Etwas Fleshlight-Ähnliches habe ich mal ausprobiert. Bringt mir nicht viel. Aber ein Vibro im Arsch und der Magic Wand sind unübertroffen.
Beiträge von luplup
-
-
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag
-
Darf‘s etwas Klassik sein?
Hier das Klavierkonzert Nr. 1 meines Lieblingskomponisten, Johannes Brahms.
Gespielt von der französischen Pianistin Hélène Grimaud:
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich muss gestehen, ich bin mehr der Hard Rock und Metal Hörer aber das da ist etwas ganz Geiles. Danke. Klassik von heute ist das Heavymetal von damals.
-
Schließe mich an. Happy Birthday auch von mir und alles Gute
-
-
Hab´s auch grade mitgekriegt. Hat sich wohl selber das Leben genommen. Schade. R.I.P.
-
auch ich mag es nur frisch. Ich habe mal eine Idee von Magnus Aries in die Tat umgesetzt, Scheisse einfrieren, sammeln und dann benutzen aber es war nicht das Wahre. So ist est mit Scheisse verschicken.... Gut dass es diese Möglichkeit gibt aber es ist nix für mich....
-
Sauerkraut ist auch teilweise so ein Unding. Ich habe vor einigen Tagen eine "Choucroute garnie" gegessen. Als ich am Tag danach rumgesaut habe sind mir erstaunlich viele Fäden in der Scheisse aufgefallen. Bei genauerer Untersuchung stellte sich heraus, dass es Reste vom Sauerkraut waren.
-
Mir würde noch Juliette Lewis einfallen. Ein echter Traum.
-
Cherry Torn ist, so glaube ich jedenfalls, eher auf der BDSM-Schiene unterwegs. Die KV Filme mit ihr, sind immer mal zwischendurch erschienen aber SM Filme mit ihr gibt es viel mehr.