Es ist mal wieder ausgeartet
Beiträge von luplup
-
-
ich glaube du verwechselst da jemand.
-
Das liest sich alles sehr gut und ich wünsche euch geilen verschissenen Spaß
Ich habe heute frei und schon sitze ich auf meinem Lacklaken auf der Couch, wo ich meinen Kaffee genüsslich wirken lassen kann
und mir einen schönen braunen, versifften Tag mache. Samstag und Sonntag wird vom Wetter profitiert an der schönen Mosel und jeweils abends essen gehen. Am Montag wird sich erholt und wer weiss, wenn ich Lust und Laune habe, wird das Lacktuch wieder strapaziert
bevor ich dann am Dienstag wieder arbeiten gehe.
-
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag auch von mir
-
Von Popcorn gibt es ja viele Versionen aber ausser dem Original, finde ich die von Jean Michel Jarre am besten. Der hat sowieso tolle Musik gemacht. Liebe die heute noch.
-
-
Etwas Fleshlight-Ähnliches habe ich mal ausprobiert. Bringt mir nicht viel. Aber ein Vibro im Arsch und der Magic Wand sind unübertroffen.
-
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag
-
Darf‘s etwas Klassik sein?
Hier das Klavierkonzert Nr. 1 meines Lieblingskomponisten, Johannes Brahms.
Gespielt von der französischen Pianistin Hélène Grimaud:
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich muss gestehen, ich bin mehr der Hard Rock und Metal Hörer aber das da ist etwas ganz Geiles. Danke. Klassik von heute ist das Heavymetal von damals.
-
Schließe mich an. Happy Birthday auch von mir und alles Gute