Meine Exfrau hat sich in der Dusche die Möse gut ausgespült, danach viel Wasser getrunken, dass sie öfters pissen musste und es gab nie irgendwelche Probleme. Eine Exfreundin allerdings, war so empfindlich, dass sie eine Entzündung nach der anderen hatte, wegen AV und dann normalem GV. Sie stand aber darauf und diese Entzündungen waren ihr egal. Also immer wieder Medikamente deswegen. Was da auf Dauer passiert ist fraglich. Aber gesund kann es nicht sein. Aber die Entzündungen waren auch schon das höchste der Gefühle. Mehr ist noch nie bei irgend einer Partnerin passiert.
Beiträge von luplup
-
-
Alles Gute auch von mir
-
Also ich gebe der Hexe recht. Montag ist Feiertag und ich glaube ich weiss schon wieder, wie es enden wird. Da ich gerade gut gefeiert habe, weiss ich, dass ich beim Aufwachen wieder mal geil bin wie Sau und dann wird wohl mein Lacktuch wieder leiden müssen. Nach dem geilen Essen heute: Vorspeise war etwas Spargel mit Schinken im Blätterteig, danach Falscher Hase mit Nudeln und Gemöse, dann Tiramisu. Ich werde mal sehen wie es gemischt schmeckt und schmiert
-
Und das gerne
-
Es ist mal wieder ausgeartet
-
ich glaube du verwechselst da jemand.
-
Das liest sich alles sehr gut und ich wünsche euch geilen verschissenen Spaß Ich habe heute frei und schon sitze ich auf meinem Lacklaken auf der Couch, wo ich meinen Kaffee genüsslich wirken lassen kann und mir einen schönen braunen, versifften Tag mache. Samstag und Sonntag wird vom Wetter profitiert an der schönen Mosel und jeweils abends essen gehen. Am Montag wird sich erholt und wer weiss, wenn ich Lust und Laune habe, wird das Lacktuch wieder strapaziert bevor ich dann am Dienstag wieder arbeiten gehe.
-
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag auch von mir
-
Von Popcorn gibt es ja viele Versionen aber ausser dem Original, finde ich die von Jean Michel Jarre am besten. Der hat sowieso tolle Musik gemacht. Liebe die heute noch.
-