Beiträge von luplup

Also ich stehe auch nur auf echte Scheisse. Aber das Resultat nach meinem Experiment war schon ziemlich authentisch.

Es gibt ein paar verlässliche Produktionen, wie Hightide, oder auch bestimmte Darstellerinnen, bei denen ich davon ausgehen kann, dass die niemals mit falscher Scheiße rummachen

genau so sehe ich das auch. Nur schade dass es noch kein Duftfernsehen gibt ^^

Jeder hat doch mal den Verdacht oder fragt sich ob in einigen KV Filmen künstliche Scheisse zum Einsatz kommt. Manchmal sieht man es und manchmal sieht die Scheisse echt aus und fragt sich trotzdem ob sie echt ist. Ich jedenfalls. Und so habe ich mich immer gefragt, wie man eine Pampe hinkriegt, die aussieht wie Scheisse und sich auch so anfühlt und verschmieren lässt.

Dann habe ich heute durch Zufall ein gutes Rezept gefunden, als ich meinen Proteinshake machen wollte. Mein Shaker war in der Spülmaschine und so griff ich zu einem grossen Glas und einem Löffel. Also Puder ins Glas und den Rest der angefangenen Milch drauf zum mischen. Als ich dann eine neue Milch öffnen wollte, bekam ich einen Anruf. Während dem Telefonat stocherte ich mit dem Löffel im Glas herum. Da nur etwas Milch im Glas war ergab das eine ziemlich dicke Pampe. Als ich auflegte dachte ich an die gefakte Scheisse in Filmen also kam noch etwas Milch dazu, bis die Konsistenz gefiel. Dann rieselte ich etwas Kakao darüber und mischte das Ganze und siehe da: ich hatte künstliche Scheisse im Glas. Aber die Masse sah noch zu homogen aus also nahm ich einen Löffel Haferflocken und weichte diese in Lauwarmen Wasser auf und gab sie ins Glas. Es entstand die perfekte künstliche Kacke mit der Konsistenz zum schmieren. Sah echt geil aus und fühlte sich auch sehr gut an. Aber natürlich geht nichts über echte Scheisse die geil duftet.

Ich wollte das nur mal los werden :P Euch allen einen schönen Sonntag :)

The Greedy Pair hat´s mir diesmal angetan. Sehr geiler Film. Ich glaube das wird meine Vorlage für´s Wochenende, wenn ich dazu komme :evil::P:saint:

Meine Exfrau hat sich in der Dusche die Möse gut ausgespült, danach viel Wasser getrunken, dass sie öfters pissen musste und es gab nie irgendwelche Probleme. Eine Exfreundin allerdings, war so empfindlich, dass sie eine Entzündung nach der anderen hatte, wegen AV und dann normalem GV. Sie stand aber darauf und diese Entzündungen waren ihr egal. Also immer wieder Medikamente deswegen. Was da auf Dauer passiert ist fraglich. Aber gesund kann es nicht sein. Aber die Entzündungen waren auch schon das höchste der Gefühle. Mehr ist noch nie bei irgend einer Partnerin passiert.

Also ich gebe der Hexe recht. Montag ist Feiertag und ich glaube ich weiss schon wieder, wie es enden wird. Da ich gerade gut gefeiert habe, weiss ich, dass ich beim Aufwachen wieder mal geil bin wie Sau und dann wird wohl mein Lacktuch wieder leiden müssen. Nach dem geilen Essen heute: Vorspeise war etwas Spargel mit Schinken im Blätterteig, danach Falscher Hase mit Nudeln und Gemöse, dann Tiramisu. Ich werde mal sehen wie es gemischt schmeckt und schmiert :P