Oh ja, daran erinnere ich mich und habe mich ganz schön aufgeregt darüber.
Beiträge von luplup
-
-
Ich mag es sehr wenn ich KV im Mund habe. Lege allerdings keinen Wert auf schlucken, obwohl es ja immer etwas mit runtergeht. Wenn man kaut und mit KV küsst, schluckt man ja eigentlich immer kleine Mengen mit runter. Den Würgereflex habe ich so gut wie gar nicht. Da muss die Wurst schon tief hinten reinrutschen oder der Mund zu gefüllt sein Kotzen kann ich ja leider nicht, das würde ich dann gerne mit ins Spiel einbauen. Sonst bin ich mehr der ganzkörper Schmierer und Genießer
-
Alles in Ordnung. Bedienungsfehler, ich Dummerchen
-
ich sehe leider überhaupt nix aber es würde mich schon sehr interessieren, was das für schöne Geschichten sin....
-
Ola dirtylover. Ich wünsche dir einen angenehmen und unterhalsam-informativen Aufenthalt hier. Das ist das beste Forum was du für diese Art von Spielereien im Netz finden wirst. Aber: Schraube deine Erwartungen nicht zuuuu hoch. Bring dich ein. Lerne online Leute kennen, nimm vielleicht an Stammtischen teil, wenn dir die Möglichkeit gegeben ist. Viel Spaß von mir.
-
ein netter Haufen [sic!].
der ist gut
-
Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.
Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.
Diese zwei KV-Göttinen vermisse ich doch schon etwas länger in neuen Filmchen. Zumal ich für mich die Beiden zu den "sexiest women" zähle. Würde gerne mal wieder einen netten Film mit ihnen sehen.
-
Ich habe gerade gesehen dass sie auf ihrer Webseite ihre Filmchen für bis zu 250 euro anbietet. Das ist doch schon eine starke Hausnummer. Zumal die Seriosität dieser Seite doch sehr zu wünschen übrig lässt.
-
Das sind auf jeden Fall sehr tolle Berichte. Danke dass du uns daran teilhaben lässt und ich gratuliere dass du einen Ort gefunden hast, an dem du dich so ausleben kannst
-
Ich mag es passiv sehr gerne aber nicht in den Mund. Kotze am ganzen Körper ist dagegen etwas sehr geiles. Wenn Frau beim tiefen Blasen loskotzt und sich über meinen Körper ergießt, werde ich wild Leider nehme ich seit Jahren ein Medikament gegen den Reflux, daher ist es für mich extrem schwer selber zu kotzen. Nicht dass ich das nicht möchte aber es ist extrem anstrengend. Aber passiv genieße ich das sehr.