Beiträge von luplup
-
-
Hab´s auch grade mitgekriegt. Hat sich wohl selber das Leben genommen. Schade. R.I.P.
-
auch ich mag es nur frisch. Ich habe mal eine Idee von Magnus Aries in die Tat umgesetzt, Scheisse einfrieren, sammeln und dann benutzen aber es war nicht das Wahre. So ist est mit Scheisse verschicken.... Gut dass es diese Möglichkeit gibt aber es ist nix für mich....
-
Sauerkraut ist auch teilweise so ein Unding. Ich habe vor einigen Tagen eine "Choucroute garnie" gegessen. Als ich am Tag danach rumgesaut habe sind mir erstaunlich viele Fäden in der Scheisse aufgefallen. Bei genauerer Untersuchung stellte sich heraus, dass es Reste vom Sauerkraut waren.
-
Mir würde noch Juliette Lewis einfallen. Ein echter Traum.
-
Cherry Torn ist, so glaube ich jedenfalls, eher auf der BDSM-Schiene unterwegs. Die KV Filme mit ihr, sind immer mal zwischendurch erschienen aber SM Filme mit ihr gibt es viel mehr.
-
Oh ja, daran erinnere ich mich und habe mich ganz schön aufgeregt darüber.
-
Ich mag es sehr wenn ich KV im Mund habe. Lege allerdings keinen Wert auf schlucken, obwohl es ja immer etwas mit runtergeht. Wenn man kaut und mit KV küsst, schluckt man ja eigentlich immer kleine Mengen mit runter. Den Würgereflex habe ich so gut wie gar nicht. Da muss die Wurst schon tief hinten reinrutschen oder der Mund zu gefüllt sein
Kotzen kann ich ja leider nicht, das würde ich dann gerne mit ins Spiel einbauen. Sonst bin ich mehr der ganzkörper Schmierer und Genießer
-
Alles in Ordnung. Bedienungsfehler, ich Dummerchen
-
ich sehe leider überhaupt nix aber es würde mich schon sehr interessieren, was das für schöne Geschichten sin....