nachträglich auch alles Gute aus Luxemburg
Beiträge von luplup
-
-
Da bin ich nicht in allem deiner Meinung maskulin
1. Verdienen die Darsteller damit nicht "ihr Geld" denn da gibt es nicht viel zu holen. Diese Leute gehen arbeiten und machen das nebenbei. Aus Spass oder aus Geldnot. Von KV-Filmchen alleine kann niemand leben.
2. Ich finde es auch nicht unbedingt verwerflich aber man möchte doch etwas sehen was authentisch ist.
3. Es geht (mir jedenfalls nicht) um die "Mengen an Scheisse die jemand fressen soll" sondern eher darum, dass man sieht, dass der KV-Geschmack im Mund die Darsteller nicht anekelt, sondern als normal empfinden oder evtl sogar anmacht. Ja, das erkennt man sehr gut.
4. Geht es eben nicht um eine Illusion und es sind eben keine herkömmlichen Spielfilme. Es ist eben nicht Schwarzenegger der gerade den Terminator spielt und im nächsten Film den Kindergartencop.
Bei diesen KV-Filmen geht es um die Vorliebe für KV und das darf man durchaus sehen. Bei vielen Produktionen und Privatvideos sieht man das auch sehr gut. Bei anderen Videos fühlt man sich eben etwas verscheissert. Ich bestelle auch in der Kneipe ein Whiskey und wenn man mir eine Sprite bringt, will ich die nicht haben.
Ich liebe es mit Pudding, Torten und anderen Lebensmitteln rumzusauen. WAM ist was tolles aber man sollte schon zu dem stehen was man macht und nicht Schokolade als Scheisse verkaufen.
-
Also eine Ex hat es geschafft so zuzukneifen, da habe ich ratz fatz abgespritzt. Fisten konnte ich sie aber auch.
-
Ich würde nie meine Hand für die Aussage ins Feuer legen, wenn behauptet wird dass gefaked wird. Allerdings kamen mir die Brasilianerinnen und Manni Moneto doch schon oft sehr komisch vor.
Ich bin mir zu 100 % sicher dass die Hightide Produktionen echt sind und das sieht man auch. Ausserdem sind oder waren einige Damen auch besuchbar und spätestens dann hätten sie sich verraten.
-
Also ich stehe auch nur auf echte Scheisse. Aber das Resultat nach meinem Experiment war schon ziemlich authentisch.
Es gibt ein paar verlässliche Produktionen, wie Hightide, oder auch bestimmte Darstellerinnen, bei denen ich davon ausgehen kann, dass die niemals mit falscher Scheiße rummachen
genau so sehe ich das auch. Nur schade dass es noch kein Duftfernsehen gibt
-
Ja, das dachte ich mir auch. Habe beim Test allerdings nicht daran gedacht ein Bild zu knipsen
-
Jeder hat doch mal den Verdacht oder fragt sich ob in einigen KV Filmen künstliche Scheisse zum Einsatz kommt. Manchmal sieht man es und manchmal sieht die Scheisse echt aus und fragt sich trotzdem ob sie echt ist. Ich jedenfalls. Und so habe ich mich immer gefragt, wie man eine Pampe hinkriegt, die aussieht wie Scheisse und sich auch so anfühlt und verschmieren lässt.
Dann habe ich heute durch Zufall ein gutes Rezept gefunden, als ich meinen Proteinshake machen wollte. Mein Shaker war in der Spülmaschine und so griff ich zu einem grossen Glas und einem Löffel. Also Puder ins Glas und den Rest der angefangenen Milch drauf zum mischen. Als ich dann eine neue Milch öffnen wollte, bekam ich einen Anruf. Während dem Telefonat stocherte ich mit dem Löffel im Glas herum. Da nur etwas Milch im Glas war ergab das eine ziemlich dicke Pampe. Als ich auflegte dachte ich an die gefakte Scheisse in Filmen also kam noch etwas Milch dazu, bis die Konsistenz gefiel. Dann rieselte ich etwas Kakao darüber und mischte das Ganze und siehe da: ich hatte künstliche Scheisse im Glas. Aber die Masse sah noch zu homogen aus also nahm ich einen Löffel Haferflocken und weichte diese in Lauwarmen Wasser auf und gab sie ins Glas. Es entstand die perfekte künstliche Kacke mit der Konsistenz zum schmieren. Sah echt geil aus und fühlte sich auch sehr gut an. Aber natürlich geht nichts über echte Scheisse die geil duftet.
Ich wollte das nur mal los werden Euch allen einen schönen Sonntag
-
Also ich liebe es mit Scheisse zu küssen. Was den Geschmack angeht, muss ich sagen, dass der Geruch oftmals schlimmer ist, als der Geschmack.
-
Nachträglich von mir auch alles gute.
-
The Greedy Pair hat´s mir diesmal angetan. Sehr geiler Film. Ich glaube das wird meine Vorlage für´s Wochenende, wenn ich dazu komme