Da bin ich nicht in allem deiner Meinung maskulin
1. Verdienen die Darsteller damit nicht "ihr Geld" denn da gibt es nicht viel zu holen. Diese Leute gehen arbeiten und machen das nebenbei. Aus Spass oder aus Geldnot. Von KV-Filmchen alleine kann niemand leben.
2. Ich finde es auch nicht unbedingt verwerflich aber man möchte doch etwas sehen was authentisch ist.
3. Es geht (mir jedenfalls nicht) um die "Mengen an Scheisse die jemand fressen soll" sondern eher darum, dass man sieht, dass der KV-Geschmack im Mund die Darsteller nicht anekelt, sondern als normal empfinden oder evtl sogar anmacht. Ja, das erkennt man sehr gut.
4. Geht es eben nicht um eine Illusion und es sind eben keine herkömmlichen Spielfilme. Es ist eben nicht Schwarzenegger der gerade den Terminator spielt und im nächsten Film den Kindergartencop.
Bei diesen KV-Filmen geht es um die Vorliebe für KV und das darf man durchaus sehen. Bei vielen Produktionen und Privatvideos sieht man das auch sehr gut. Bei anderen Videos fühlt man sich eben etwas verscheissert. Ich bestelle auch in der Kneipe ein Whiskey und wenn man mir eine Sprite bringt, will ich die nicht haben.
Ich liebe es mit Pudding, Torten und anderen Lebensmitteln rumzusauen. WAM ist was tolles aber man sollte schon zu dem stehen was man macht und nicht Schokolade als Scheisse verkaufen.