Egal, muss aber vom anderen Geschlecht sein.
Sehe ich genauso. Dazu muss noch Sympathie und einiges mehr stimmen,
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenEgal, muss aber vom anderen Geschlecht sein.
Sehe ich genauso. Dazu muss noch Sympathie und einiges mehr stimmen,
Mal mehr mal weniger. Manchmal 2 mal in der Woche, dann wieder 2 oder 3 Monate gar nicht. Je nach Lust und Laune.
Kaviator meint wohl die letzten 70-80 neuen Mitglieder in der Liste, die sich in einem knappen Monat angemeldet haben. Da wird in der Liste nichts mehr angezeigt. Ist mir auch schon aufgefallen.
Das Problem habe ich auch. Meine Exfrau wollte mal dass ich sie ankotze aber es war unmöglich. Nur Gewürgt und es kam nix. Hab es dann aufgegeben. Bei ihr ging es immer mega einfach. Ich glaube aber nicht dass es nur eine Kopfsache ist.
Ich habe für solche Fälle eine "Lampe Berger" die ich dann anzünde. Nach 2 oder 3 Stunden ist dann wieder alles im Lot und es riecht nach dem Duft, den ich in diese katalytischen Lampe eingefüllt habe. Klappt wunderbar.
Auch von mir ein schönes neues Jahr an euch alle
Ich bin zwar schon ewig dabei aber ich kenne noch immer niemanden persönlich. Hab es leider noch nicht zu einem Stammtisch geschafft.
Das nenne ich mal ne Vorstellung Willkommen im Club und viel Spass hier.
im Bett, auf der Couch, in der Dusche, gelegentlich mal outdoor... wo es halt möglich ist, wenn es einen überkommt,