Beiträge von luplup

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Also ich irgendwie würde mir das gefallen.. so richtig voll zu sein.. vom Kopf bis zu den Füßen.. aber ich habe großen Respekt davor.

    Auch weil sogar nach dem Duschen einiges hängen geblieben ist an meinen Haaren in der Schamgegend.. so ganz kleine Dinger, die ich nicht mehr raus kriege. Und ich dann nur noch mit Ausreißen weg bekomme.

    Das kenne ich nur zu gut. Schambehaarung hab ich zwar keine aber Brust und Beine, teilweise auch die Arme sind davon betroffen. So kleine Knäuel, die sich mit den Haaren verknoten. Mit mehr Duschgel und etwas mit den Fingernägeln und Fingerspitzen etwas fester reiben (Nicht kratzen) hilft mir da ganz gut. Dauert etwas aber man ist ja nicht unter Zeitdruck und das vorhergegangene Spielchen war es wert :)

    Nüsse und dergleichen finde ich auch schrecklich. Wie Champignons... brrrr.... bei mir helfen Nudeln, Fleisch etc. und dann den Stuhlgang etwas hinauszuzögern. Klappt wunderbar ohne auf Flüssigkeit zu verzichten.