Beiträge von luplup

    Also bei Hightide gibt es eine neue Darstellerin: Seren nennt sie sich.

    Die sieht so verdammt gut aus und hat eine tolle Ausstrahlung. Die Frau könnte mich jeden Tag einsauen und da würde ich mich auch liebend gerne revanchieren <3:love:

    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Also für mich war meistens die Entfernung der Grund, nicht an einem Stammtisch teilzunehmen. Ich bin einfach nicht gewillt von Luxemburg nach Berlin, München oder so zu rennen um bei einem solchen Event dabei zu sein. Kölle wäre da meine Grenze. Kommt aber leider selten vor. Da war mal was und da hat es zeitlich leider nicht gepasst. Aber wer weiss... :)

    Also ich habe das mal gemacht. über Wochen gesammelt um damit rumzusauen. Waren geile Erfahrungen aber:

    1. war die Scheisse richtig eingefroren. Ich möchte mir gar nicht vorstellen was mit der Scheisse passiert, wenn die 2 oder 3 Wochen bei 5 bis 10 Grad in irgendwelchen Plastikbeuteln oder Behältern rumgammelt. Lieber richtig einfrieren und wenn es soweit ist im Wasserbad auftauen und auf Temperatur bringen.

    2. Mit Mikrowelle aufgetaut war der Geruch nachher schon heftig und speziell. Das hat mich dann doch etwas gestört. Dann lieber wie oben beschrieben auftauen.

    3. Zum Geschmack kann ich nichts sagen denn wenn so etwas in meinen Mund kommt, dann bitte nur frisch.

    Es war es aber in jedem Fall wert also viel Spass dabei :thumbup:

    Heute war es dann wieder mal soweit. Mich macht KV nicht geil sondern ich muss geil sein, damit ich KV mag. Heute war ich spitz wie ein Eispickel. Also Lacklaken auf's Bett,Filmchen ab und los. Eingesaut von Kopf bis Fuss, schön das Gesicht zugekleistert und auch schön was in den Mund genommen zum kauen. Es war wunderbar versaut und ich muss sagen dass die Spaghetti Carbonara und das Tiramisu auch recycelt saugeil geschmeckt hat. Beim Saubermachen ist mir aufgefallen dass ich in der Dusche erst den Mund gespült hatte als ich und das Lacklaken sauber waren. Bewusst geschluckt habe ich allerdings nichts :)

    Ich verwende Einlaufspritzen mit Schlauch um mir NS einzuführen. Mehr als 0,5 Liter gehen dort nicht rein. Mich würde interessieren, ob es Hilfsmittel gibt, um direkt 2 - 3 L oder mehr einzuführen. Bin für Ideen dankbar.


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Ups, die Spritze habe ich fast nicht gesehen :D

    Betty fand ich toll aber seitdem sie mit Tierscheisse rummacht hat sich das erledigt. Die absolute Königin für mich ist Regina Bella. Die ultimative Traumfrau was das Aussehen und die Versautheit angeht.

    Sowas finde ich auch Scheisse. Da soll schon ordentlich rumgesaut werden. Selber machen wäre auch eine Option, Partner vorausgesetzt ;)