Beiträge von luplup

immer noch total unangenehm und auch etwas peinlich. Allerdings stehe ich, je älter ich werde, immer mehr auf, nun ja Scheiße.

Alles ok und verständlich. Allerdings ist nichts peinliches dabei. Eine etwas andere Vorliebe die nun mal nicht jeder Teilt. Eigentlich wie Rahmspinat. Finde ich ich schlimmer als Lungenkrebs. Die Vorliebe soll nicht überhand gewinnen, dass alles nur noch darum geht was mit Sex zu tun hat. Geniesse den normalen Sex und siehe Kv als geile Option. Höher, schneller, weiter gibt es heute sehr viel im Film und wir lassen uns zu sehr davon beeinflussen. Viel Spass hier im Forum und willkommen. :thumbup: :)

Also ei Stammtisch, wie früher. Ist ja nichts Neues. Nur die Erwartungen haben sich wohl geändert. Wenn ich die alte scat-community mit heute vergleiche scheint bei vielen Menschen ein regelrechter Erwartungsdruck entstanden zu sein.

wir berichten (hier) über unser Weiterkommen in der Realität, wie auch immer das aussehen mag

diese Frage hat sich vor Jahren nie gestellt. Die Meschen die sich dort getroffen haben, haben in der Realität gelebt und wussten dass da im Normalfall nichts läuft, ausser einem guten Abend mit guten Gesprächen, Getränken, evtl Essen und in Ausnahmefällen ist vielleicht mal was irgendwo privat gelaufen. Und das geht niemanden was an. Ich bin hier schon so lange dabei, war noch nie auf einem Stammtisch und ehrlich gesagt, verliere ich langsam das Interesse an einem Solchen, wenn ich mir ansehe was im g.u,G, läuft. Viel Spass trotzdem :thumbup:

In meinem Fall habe ich mal bei Scatbook nachgesehen und mich würden da interessieren: HunterAndJames (vorher Heatherfly42), SweetBettyParlour, Insolente83, Scat-Slut Celeste und Anita-K. Bei dieser minimalen Auswahl wäre ich schon bei 53,63 Kröten/Monat, dazu würden noch einzelne Filmchen dazu kommen die separat gekauft werden müssten. Diese Abos laufen ohne Garantie dass irgend etwas veröffentlicht wird wie der Extremfall HunterAndJames zeigt. Die haben am 17.12.22 ein Video reingestellt, kostet aber 12 Euro Abo. Dann zahle ich lieber einfach nur für einzelne Videos. Ich finde das Konzept solcher Seiten absolut zum Nachteil der Konsumenten.

Ich fand Amarotic immer eine gute Seite mit einem ordentlichen KV-Content. Vor einiger Zeit haben sie allerdings die Filme rausgenommen, deren Darsteller nicht mehr auf der Plattform Mitglied sind. Auch wenn man die Filme gekauft hat, kann man sie sich nicht mehr ansehen. Das war auch angekündigt worden. Fand ich schade. Jetzt haben sie die Kategorie Kaviar komplett gelöscht. Also wieder eine Plattform weniger. R.I.P. Amarotic.

Also bei Hightide gibt es eine neue Darstellerin: Seren nennt sie sich.

Die sieht so verdammt gut aus und hat eine tolle Ausstrahlung. Die Frau könnte mich jeden Tag einsauen und da würde ich mich auch liebend gerne revanchieren <3:love:

Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

Also für mich war meistens die Entfernung der Grund, nicht an einem Stammtisch teilzunehmen. Ich bin einfach nicht gewillt von Luxemburg nach Berlin, München oder so zu rennen um bei einem solchen Event dabei zu sein. Kölle wäre da meine Grenze. Kommt aber leider selten vor. Da war mal was und da hat es zeitlich leider nicht gepasst. Aber wer weiss... :)

Also ich habe das mal gemacht. über Wochen gesammelt um damit rumzusauen. Waren geile Erfahrungen aber:

1. war die Scheisse richtig eingefroren. Ich möchte mir gar nicht vorstellen was mit der Scheisse passiert, wenn die 2 oder 3 Wochen bei 5 bis 10 Grad in irgendwelchen Plastikbeuteln oder Behältern rumgammelt. Lieber richtig einfrieren und wenn es soweit ist im Wasserbad auftauen und auf Temperatur bringen.

2. Mit Mikrowelle aufgetaut war der Geruch nachher schon heftig und speziell. Das hat mich dann doch etwas gestört. Dann lieber wie oben beschrieben auftauen.

3. Zum Geschmack kann ich nichts sagen denn wenn so etwas in meinen Mund kommt, dann bitte nur frisch.

Es war es aber in jedem Fall wert also viel Spass dabei :thumbup: