Was zum Teufel läuft hier nur falsch... Jetzt werden schon Tiere mit eingebunden... Kopfschüttel...
Beiträge von luplup
-
-
Bei Sweet Betty bin ich dabei aber die Seren aus den letzten Hightide Produktionen bringt mich ganz schön auf sehr versaute Gedanken
-
Ich hab mich da mal beworben. Die wollten mich auch haben, aber als ich gefragt, hab, ob ich da was verdienen kann, also Geld bekomme, haben die mir unterstellt es nur für Geld zu machen, also nicht echt veranlagt zu sein.
Sie würden mit den Filmen eh kein Geld verdienen und die Frauen würden es auch kostenlos machen!
Wers glaubt wird .....
Also ich würde es gerne kostenlos tun. Wenn du mit solchen Frauen wie Seren (Traumfrau) rumferkeln könntest, machst du dir noch Gedanken über eine Entlohnung? Versteh ich nicht...
-
Ich könnte mir nicht vorstellen sowas zu kaufen. Könnte nichts anfangen damit. Mir geht es um den sexuellen Akt mit einer Frau und das darf dann gerne in einer Sauerei ausarten. Irgendeiner Scheisse aus der Dose kann ich nichts abgewinnen und wörde im Klo landen.
-
Willkommen zurück
-
Also ich finde dass Teigwahren und Menge und Konsistenz an KV passt am Besten. Natürlich kann man nicht erwarten, wenn man 500 gr isst, 1000 gr scheisst. Das funktionniert zum Teil tatsächlich nur mit Flohsamen. Wird aber dann oft krümelig. Ausserdem reagiert jeder Körper anders, so wird eine Allgemeinantwort wohl kaum was bringen. Experimentieren würde ich sagen...
-
ich bin so langsam raus hier...
-
Es ist ja für Anfang November ein „normaler“ Stammi geplant. Wäre schön, dich dort zu sehen und kennenzulernen.
Gleichfalls, du Urgestein hier wenn es nicht zu weit ist und mein OP Termin es zulässt, bin ich dabei
-
immer noch total unangenehm und auch etwas peinlich. Allerdings stehe ich, je älter ich werde, immer mehr auf, nun ja Scheiße.
Alles ok und verständlich. Allerdings ist nichts peinliches dabei. Eine etwas andere Vorliebe die nun mal nicht jeder Teilt. Eigentlich wie Rahmspinat. Finde ich ich schlimmer als Lungenkrebs. Die Vorliebe soll nicht überhand gewinnen, dass alles nur noch darum geht was mit Sex zu tun hat. Geniesse den normalen Sex und siehe Kv als geile Option. Höher, schneller, weiter gibt es heute sehr viel im Film und wir lassen uns zu sehr davon beeinflussen. Viel Spass hier im Forum und willkommen.
-
Also ei Stammtisch, wie früher. Ist ja nichts Neues. Nur die Erwartungen haben sich wohl geändert. Wenn ich die alte scat-community mit heute vergleiche scheint bei vielen Menschen ein regelrechter Erwartungsdruck entstanden zu sein.
wir berichten (hier) über unser Weiterkommen in der Realität, wie auch immer das aussehen mag
diese Frage hat sich vor Jahren nie gestellt. Die Meschen die sich dort getroffen haben, haben in der Realität gelebt und wussten dass da im Normalfall nichts läuft, ausser einem guten Abend mit guten Gesprächen, Getränken, evtl Essen und in Ausnahmefällen ist vielleicht mal was irgendwo privat gelaufen. Und das geht niemanden was an. Ich bin hier schon so lange dabei, war noch nie auf einem Stammtisch und ehrlich gesagt, verliere ich langsam das Interesse an einem Solchen, wenn ich mir ansehe was im g.u,G, läuft. Viel Spass trotzdem