Beiträge von Sperrgebiet
-
-
Kenne ich, ist mir häufig vorgekommen, vor allem bei Sperrgebiet-Videos.
Hightide hat da einen besseren Schnitt.
Sperrgebiet kannst du mit Hightide nicht wirklich vergleichen,alleine schon von der Technik,damals lief alles oder das meiste über VHS,die Qualität lies manchmal zu wünschen übrig,
Kaviar hatte damals ohne das Internet einen ganz anderen Stellenwert als heute,heute scheissen viele nur vor der cam,ob das geiler ist bleibt jedem selbst überlassen,
ich mag hightide sehr,aber es liegen Welten zwischen den beiden Filmreihen.
-
nach meinem ersten KV-Film bei Alois sagte er zu mir ab Heute kommst du nie mehr davon los,das war vor über 35 Jahren,
wie Recht er doch hatte,
es hat sich seither immer nur gesteigert,ja es ist eine Sucht........,ich will sie nicht missen.
-
hi stefan,
nein, tut mir leid, ich kann dir zum verbleib von lisa nichts sagen. hatte damals auch mit ihr ein paar mal telefoniert, aber das war es dann.
urplötzlich war sie weg und nicht mehr erreichbar. schade.
mich hat auch immer michaela gereizt, eine dunkelhaarige wohl aus münchen. sie hat in einigen der alten sperrgebiet und alois-filmen mitgespielt und war auf den partys dabei die von alois organisiert wurden.
die fand ich immer klasse und hätte sie gerne kennengelernt.
leider war von ihr nach den produktionen mit alois nix mehr zu finden.
weiß jemand mehr und was aus ihr wurde?
hallo Nachtvogel
ich hatte bei Alois mit einer Michaela gedreht,sie hatte megalange Schamlippen,
war richtig geil mit ihr,vll meinst du sie ja.
-
ich lasse mir gerne beim scheissen zusehen,scheiss mir dabei auch gerne in die Hand,nehme sie in den Mund und wichse mich dabei ab
-
das ist doch "nur" Werbung,oder ?,
wenn nicht würde ich mich gerne als Toilette zur Verfügung stellen ,Erfahrungen sind jede Menge vorhanden
-
Sehr schön anzusehen
-
Sehr schön die fülligen Kaviardamen,
besonders Janine,
aus wecher Ecke von Deutschland kommt sie denn,
ich selbst bin in Ludwigsburg Zuhause.
-
hast du dir die Kortisoncreme verschreiben lassen ?,
ist immer gut zu wissen wo man so etwas herbekommt
-
Ja,das stimmt,leider.
Ich werde mich mal als Darsteller bei hightide bewerben,hab richtig Lust dazu auch da mal dabei zu sein,
bin gespannt.