Kitkat Filme ... nur die Sozialarbeiterin o.ä., 2 Teile echt geil ... pissen im Knast ...und
Kolleginnen in den Midlife crisis mit Pippi. auch Videos mit Schnickel Bea. Ansonsten halte ich Simon Thaur für einen überkandidelten Möchtegern -Großkotz.
MFX wow ... Scat Easter, my christmas Scat wish, Scat Barbecue und 2 girls 1 Cup sind ein muss, für jeden Scat Liebhaber, die Handlung mit der arroganten Latifa mit dem Entenarsch und Karla versteht man dann relativ schnell, auch ohne portugiesisch und spanisch. Viele mussten in den Kinos offenbar deshalb kotzen, verstehe ich nicht, sehe mir das zum Abendessen an und mir schmeckt`s.
Hätte auch gerne mal genascht.
Milly und Adrielli finde ich besonders geil, Milly aber ganz besonders.
Bezugslink hier:
Heute sind die bestimmt alle verheiratet und haben 2 Kinder.
Aber
auch die Videos mit Tima u. Fanny Steel und den Ungarinnen hatten nette Geschichten ... Titel wie *auch hübsche Frauen müssen scheissen* hatten echt was. Videos heute? Fehlanzeige ... und Vorsicht vor illegalen downloads, Jean Hönen ist kein angenehmer Geschäftspartner, kommt sofort mit RA`s nach meiner Recherche, wenn man erwischt wird.
Alois
war anfangs auch noch mit guten Ideen unterwegs ... *Sekretärinnen, Straßenflirt usw.*. Das wurde aber später immer weniger.