Beiträge von hotman0918

Deine Männer sind aber offenbar noch nicht richtig geschult. Würde das in meinem Büro passieren ... ab auf die Bürocouch, Jeans, Leggins, Nylon runterziehen ... mit dem Gesicht eintauchen in den Brei und dann sauber lecken ...und ...und...und. Mann kann doch Frau nicht einfach da so sitzen lassen, da ist Hilfe angesagt. :)

Guns N' Roses - You Could Be Mine (Official Video HD)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

*Hasta La Vista Baby*

Bitte nur ganz laut unterm Kopfhörer (Nachbarn :( )

Hallo, das Cover hab ich noch nie gesehen und den Film kenne ich auch nicht. Manni Moneto Productions war doch in Illertissen oder in der Region, aber nicht sehr lange. Die Notdurft u. Notkontakt Glanz-Magazine, die ich alle weggeworgen habe, kamen glaube ich auch von da. Wie das weiterging ...keine Ahnung. Da könnte evtl. *Alois* helfen ... falls er noch will und kann. Kontakt zu ihm habe ich nicht. Euch viel Erfolg beim Suchen im Internet. :)

Wenn man auf BDSM und Sklavenhaltung mit Zwangsernährung steht ... bestimmt eine geile Sache. Das wäre nicht mein Ding ... und das muss man sicherlich trainieren ... so 3 Mahlzeiten. :(

Im Dixi Klo kacken? Leider häufiger als gewünscht. Besonders übel ... wenn das Teil nicht vertragsgemäß 1 x pro Woche geleert und desinfiziert wird, dreckig selbst an den Wänden sodass man fürchten muss sich was einzufangen. Angemacht hat mich da überhaupt Nichts, im Sommer unerträglich heiss, die Gerüche sind schon von außen wahrnehmbar und immer Klopaoier mitnehmen denn drin gibt es selten welches. Einmal war so ein Teil auf einer Baustelle schlampig aufgestellt und bei jeder Bewegung war die Befürchtung dass das *Scheisshaus* umkippt. Bauleitung macht halt nicht immer Spaß. :(

Nach 54 Bandjahren: Kultband Aerosmith gibt Bühnen-Aus bekannt – das ist der Grund
    Die Rockband musste aufgrund gesundheitlicher Probleme von Steven Tyler ihre Tournee unterbrechen. Nun steht fest: Aerosmith wird nicht mehr auftreten.
    www.t-online.de

Aerosmith in remember

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Konzert in Stuttgart war geil 8)