Ingrid hat einen neuen Dom?
Was für einen Unsinn erauben sich Herr hotman?
Beiträge von hotman0918
-
-
@ Sperrgebiet ...Niemand ist allwissend, aber Unwissende wie Dich muss man machen lassen.
-
@Scatboy BS
Du kannst alternativ auch mal
Hightide Video Productions - Welcome
anschreiben, Marleen, u. anfragen evtl. sogar mitzuwirken. Für mich ist es keine Option, aber evtl. ein Tipp für Dich.
-
@Scatboy BS
Allgemein: Die Ladys pausieren glgtl. und wechseln glgtl. auch die Region.
Generell: Ich bin kein Betreiber der empfohlenen Seiten noch Supporter einer Lady!
Also auch nicht verantwortlich!!!
Und: Die Kritik geht mir auf den *Sack*.
Mit etwas lesen und schreiben schafft man es selbst auf die Seiten, die lediglich als Tipp gedacht waren.
BDSM & Fetisch-Sex Erlebnisse | Entdecke Bizarr-Ladies | Bizarrladies DE
... KV aktiv eingeben
oder
Beispiel hier ... Raum Reutlingen, aber lässt sich bundesweit variieren.
-
Mal was ganz Anderes und das macht auch Spaß
ragadaga dum dum ragadaga ...
Emilíana Torrini - Jungle Drum (Official Video)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Seit geraumer Zeit und aktuell kein Treffen mit Ingrid möglich, trotz höflicher Anfragen und ohne Begründung. Kein weiterer Kommentar.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Les Rita Mitsouko - C'est comme ça (Clip Officiel)
Catherine Ringer ...
-
Hallo und viel Glück hier hansmann71,
schau einfach auch mal bei Bizarrladies.de, KV aktiv oder bei *Kaufmich.com*, Region eingeben, Suchwünsche eingeben. Beide Tipps sind wohl für die Suche gratis, nicht aber für Treffen / Dates mit den Ladys dort für Termine / Besuche .
Viel Erfolg
-
Hier mal ein Vorschlag von Bizarrladies.de
Bizarrladies.de 0151-26617808 Mia Skinny Altrip
NS / KV aktiv und passiv!
Kenne die junge Lady aber nicht, sie ist immer zu weit weg.
-
Hallo Marc, wirst Du eher nicht finden. Kannst es ja am Rastplat B 30 vor / nach Biberach mal versuchen, Augenkontakt mit der Lady ...usw. Hat bei mir aber noch nie geklappt und die kalten Alu-Toiletten sind hygienisch aber abstossend. An der A 81 von Rottenburg bis Rottweil gibts einige Parkplätze, es sind aber auch eher Schwule dort, die im Wald stehen und vor Dir wichsen.
Geil war der alte A8 Parkplatz Widderstall Stuttgart Richtung München, da gab es rechts oben ein kleines Wäldchen mit glgtl. lecker versauten Höschen und sonstigen Hinterlassenschaften, ist aber Geschichte. Schicken lassen ... wenn es dringend sein muss ...nur schockgefrosstet, also für mich sowieso nicht! Auftauen in Microwelle oder Wasserbad ist unerotisch, also was soll das dann, für mich nicht! Tipp: Vereinsfeste besuchen, auf Wiese oder im Wald, irgendwann müssen die Mädels und die gehen dann meist zu zweit. Viel Erfolg