Beiträge von hotman0918

@ Scat666 , doch die findet man schon, aber nur per Zufall. Liegt ca. 20 J. zurück:

Eine war Jana oder Janagirl, vermutl. aus Raum München, die hatte einige Internet-Seiten mit nassen Höschen, vollen Höschen und Lederklamotten. War ein netter E-Mail Kontakt aber mehr wurde daraus leider nicht, ihr damaliger Lover hatte wohl die Finger drauf. ?(

Die Zweite war Mara oder Maria aus München, Italienerin, gefunden bei "Notdurft" oder "Notkontakt", ca. 1999. Angerufen ... Date ... es kam nicht mal zu GV, Die hat mich in einer eiskalten Badewanne bei offenem Fenster im Winter nur mit einer "Ladung" bedient, fertig. Absolute AZF!

2006 wollte ich ihr nochmal ne Chance geben, aber noch schlimmer, die wollte nur gratis von Rheinfelden nach München heim gefahren werden, mit Jeans in meinem Bett übernachtet, ohne ausziehen oder irgendwas an intimen Aktivitäten oder Bereitschaft! Ergebnis . Hat mir dann kurz vor München noch 50,- € aus meinem Geldbeutel geklaut, den nimmt man ja nicht immer mit wenn man auf die Autobahn-Toi geht und glaubt jemand vertrauen zu können! ... absolute AZF (=AbZockFotze) im Quadrat!!!

Am Ziel ... Berg am Laim, München ... hat sie mir einen Beutel tiefgefrorener Kacke und 3 Bilder übergeben. Alles mit ihr nur verbranntes Geld!!! :huh:

Habe sie im Anschluss telefonisch in die Wüste geschickt, worüber sie sich beschwert hat.

Hoffe sie verweilt heute noch in der Wüste! 8)

Also mein eigener Kaviar macht mich nicht an. Aber Schokoküsse mit und von einer Lady wie Ingrid oder Milly und Adriellie ist noch immer mein Traum. Alle mit so heissen Popo`s. Mfx mit Milly und Adri kann man wohl vergessen, bestimmt 2 oder 3 Kinder. :| Aber Ingrid <3

@Scatboy BS

Hallo,

habe hier mal eine aktuelle Aufstellung von Bizarrladies.de Scat

BDSM & Fetisch-Sex Erlebnisse | Entdecke Bizarr-Ladies | Bizarrladies DE

Anbei noch einige meiner Favoritinnen

Bizarrladies.de 0177-7054263 Elli *stark Behaaart* Markt Schwaben

Bizarrladies.de 0160-6968443 Nathalie deutsch Augsburg

Bizarrladies.de 0151-26617808 Mia Skinny Fürth

Die Einzige Lady, die KV aktiv / passiv anbietet. Hatte vor 2 J mal mit ihr telefoniert, wann sie wieder in Region RT / Stgt. kommt ...Antwort ... weiss es noch nicht.

Bizarrladies.de 0176-25250401 Ines Nürnberg Welserstr. 4

Bizarrladies.de 0157-74767281 Gül Augsburg Riedingerstr. 22+22a

Gül ist eine ganz liebe, meine Favoritin ab jetzt, hatten schon 2 x Tel. Nur Termin hat noch nicht geklappt, hoffe bald. :)

Bizarrladies.de 0178-7574556 Sandy Ulm Steinbeisstr. 22

Wohl auch eine sehr liebe, sogar in meiner Nähe, aber ob sie weiss, was ihr Zuhälter da über sie schreibt? Wohl nicht ganz freiwillig u. mit Sprachbarriere.

Bizarrladies.de 07031-21368309 Camila Böblingen Calwer Str. 33

Hot, aber Großraum Stuttgart, nicht lustig über A8

Da wären noch Weitere im Raum RT / Stgt. , bin mir aber nicht sicher ob die das freiwillig machen oder überhaupt verstehen als "Was" sie da von Zuhälter / In angeboten werden, und eben meist die Sprachbarriere. Gilt auch für "Kauf mich".

Etwas Emotionen müssen bei mir einfach dabei sein. :)

Weitere nette Ladys Raum München wären auch interessant, ebenso Raum Pforzheim / Karlsruhe .

Aber die A8 Stgt. / München ist aktuell eine Katastrophe, ebenso von Stgt. nach Karlsruhe.

Will nicht länger als 1 Std. oder 100 KM fahren, denn Stauerlebnisse tragen sicher nicht zu erotischem Verlangen bei. 8)

Hoffe der Bericht hilft Dir, Entscheidungen auch in Deiner Region zu treffen.

Greets

Les Rita Mitsouko Original ca. 1987 ?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Als ich 1999 erstmals Internet bekam, war ich platt und Catherine Ringer wurde von mir persönlich dann noch deutlich aufgewertet, ... , Bilder in Color Climax Sex Bizarre Nr. 29 8), ab da war klar ... sowas will ich auch

In Frankreich wird sie geehrt, verehrt und gewürdigt wie eine Göttin :)

Sehr zu empfehlen ist der Film "Body Love", in dem sie eine Hauptrolle spielt.

https://de.wikipedia.org/wiki/Body_Love .

Zusammenfassung von 3 threads mangels Zeit

Hab mir grad zum ersten Mal ein Interview mit Simon Thaur angehört ...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Sehr interessant, Simon Thaur würde ich soviel glauben wie ... Danke, gute Info 8)