Beiträge von schmutzi

Mein Urlaub ist schon wieder einige Monate Geschichte-leider. Ich bin für 4 Wochen in den Norden von Finnland gefahren und über Schweden wieder Richtung Süden. War eine klasse Tour von 8000 Km. Viele tolle Sachen erlebt, geile Leute kennen gelernt, beim Bauern im Heu geschlafen, Kühe geknuddelt, mit ca. 20 Bikern und ihren Mädels auf einem Supermarktparkplatz zu "Rammstein" gefeiert, auf einer kleinen Insel im Inarisee für einige Stunden als Robinson gelebt da ich die Abfahrt "meines" Schiffes total verpeilt hatte......alles in allem, war es total klasse. An Finnland hatte mir besonders gefallen, das die Leute total locker drauf und auch ein wenig verrückt in der Birne sind; so gesehen beim Frauentragen und beim Handyweitwurf. Hat mich so ein bischen an die Schotten erinnert.

...wow...8):thumbup:

...also, beim Spielen mit Scheiße gibt es ja einige Kicks...der Moment wenn es aus dem Arschloch drückt oder der Moment wenn man den ersten Duft direkt vor der Nase einsaugt oder wenn man den Kot auf der Haut spürt und und und...aber für mich ist Momentan das allergeilste Gefühl wenn ich ein Stück Scheiße in den Mund nehme und wenn ich den bitteren Geschmack im ganzen Mund habe...das ist schon ein Kick...

...und welcher Moment ist für euch momentan der grösste Kick beim Spiel mit KV?

...was bedeutet es für mich damit zu leben...

...wie hat das eigentlich angefangen? Meine allererste bewusste Wahrnehmung (und noch nicht erotisch) war bestimmt meine Cousine, die sich mit mir zusammen an einem versteckten Ort den Rock hochgezogen, die Unterhose ausgezogen und dann gepieselt und gekackt hat. Ich weiß noch genau, dass ich sehr interessiert zugeschaut habe und anschließend auch gepieselt habe. Das war mit...ich schätze...10 Jahren. Dann hatte ich ab meiner Pubertät (13?) eine bisexuelle Freundschaft, in der es eigentlich nur um alles ging was Jungs miteinander tun können, massieren, wichsen, blasen, fingern, irgendwann auch Analsex und gegenseitig Poloch lecken. Aus dieser Zeit ist mir keinerlei unangenehmes von wegen Geruch oder Geschmack in Erinnerung obwohl wir sicherlich nie an spülen oder derlei anderes gedacht hätten. War das der unbewusste Zünder? Ich weiß es nicht. Schon immer, spiele ich gerne an meinem Po und schon immer habe ich gerne an meinem Finger danach gerochen. Als ich dann erwachsen wurde, meine Frau kennen lernte und wir zusammen mit den Jahren immer mehr ausprobierten, den Analsex für uns entdeckten war das Poloch lecken normal...ich bei Ihr, nie andersrum...und seit so etwa 15 Jahren habe ich auch immer wieder bisexuelle Freundschaften...und irgendwann, sicherlich angeregt durch eine bisexuelle Kontaktbörse, auf der es früher auch noch kv-Foren gab, in denen ich gerne gelesen habe, kam der Punkt an dem ich mir meinen Finger in den vollen Hintern gesteckt habe...das ist schon eine Weile her und in der Zwischenzeit habe ich meinen Fetisch etwas gesteigert...ich mag festen Kot im Mund, weichen Kot auf dem Körper...überall von Kopf bis Fuß und schmiere mich regelmäßig komplett ein.

Meine Frau weiß davon nichts, da ich weiß, sie mag es absolut nicht. Wenn sie wüsste, dass ich immer mal wieder mit meiner Zunge beim Polecken Ihre Wurst geleckt habe...oh, oh...

Der Fetisch an sich bedeutet mir schon was...wie beschreibt man das...wenn man alleine ist und der Druck im Darm kommt, sich ein Kopfkino ausdenkt und ins Bad geht, damit es nachher keiner merkt...sich auszieht, weil man sich nicht traut die Klamotten zu füllen (damit es keiner merkt), sich die Hand unter den Po hält oder in die Badewanne legt und anfängt zu scheissen, wenn man ein Stück harte Scheisse dabei hat und in den Mund nimmt, sich der bittere Geschmack im Mund verteilt und man mit dem warmen Kot den Körper langsam und genüsslich einschmiert, den Kopf, das Gesicht, den Bauch, den Schwanz...was soll ich sagen...man ist gefangen in dieser Welt und man geniesst...um danach schnell alles extrem gründlich zu putzen, dreimal die Zähne zu putzen und 25 mal zu duschen und immer noch Angst hat, es könnte jemand merken...dann ist man hin und her gerissen, zwischen Scham und Befriedigung...aber man kann es nicht lassen...es macht Spass.

Aber die Leidenschaft nicht teilen zu können, schön immer anonym zu bleiben und bloss keinem was sagen...das fällt schwer. Manchmal glaube ich, dass es in Wirklichkeit niemand gibt, der diese Leidenschaft außer mir hat...obwohl ich natürlich weiß, dass im Board nicht nur Fakes unterwegs sind...es ist nicht immer leicht...seufz...

...lieber Scatra...da gebe ich dir (nicht völlig uneingeschränkt...aber fast) recht.

Das mit PC, Handy und Bild-TV ist sehr schwierig und nicht mehr zu stoppen...und das ist bereits in den Kindergärten angekommen, wie mein erwachsener Nachwuchs zu berichten weiß...da hatte sogar ich es noch (ein wenig) leichter als die Kinder von heute...

...beim Fahren und der Zurechtweisung gebe ich dir recht, da gibt es schon Elterntypen...mann o mann...(oder Frau):(