Das war irgendwas mit Comics, oder? Da bin ich recht unbefleckt...
Beiträge von schmutzi
-
-
.ach ja
In der Waffentechnik fanden Bestandteile des Urin`s auch Verwendung. Spandau war ja früher eine Rüstungsstadt und hier war es bei Strafe verboten, in der freien Natur zu pissen. Es gab extra angestellte leute, die das Salpeter von den Klowänden abkratzten. Es wurde zur Herstellung von Schwarzpulver benötigt.
...das war früher die einzige Quelle um an Salpeter zu kommen, Ställe, Klo´s, Keller usw.
...aber passt blos auf, sonst kommt ihr noch auf die Terroristenliste von Donald...muaaaharharhar....
-
-
...ein kleiner Einwand...und wie gefährich ist das chlorierte Material? Chlor ist ja alles andere als gesund...
-
...und wie immer vieeel zu spät (man hat ja einen Ruf zu verlieren) alles Guuuteee!!!
-
...mag ich...aber nicht, weil es Reinheit darstellt, sondern einen geilen Kontrast bietet. Wenn man weisse Wäsche trägt, in die Unterhose scheißt und sich dann drüber und drunter vollschmiert...da kann man ja schon fast "malen"
-
...liebe Penelope und Maya...was wäre ein Leben ohne Freunde?...
-
...so, nun war ich doch nicht der letzte...
-
...also, einerseits mögen meine Frau und ich es sehr, wenn es beim Küssen nass wird, was sicher nichts mit anspucken zu tun hat...
ich persönlich halte es wie maskulin und bin eher kein Fan...allerdings liebe ich den erhöhten Speichelfluss bei Kaviar im Mund und den zu tauschen, könnte ich mir schon vorstellen...wenn er von Mund zu Mund rinnt...aber spucken? Eher nicht...
-
Der Politik fehlt es an Mut und Idealismus.
...ja mein lieber und der fehlt ALLEN...davon ein bisschen mehr und es würde einiges besser laufen...ich lebe ja in einem schwarzgrünen Bundesland, in dem dir grüne Fraktion VIEL mehr Mut und Idealismus zeigen müsste...