Bei gesundheitsgefährdenden Chemikalien würde ich mir eher Sorgen bei Textilien gewisser Ladenketten machen, die in Billiglohnländer produzieren lassen.
...da hast du sowas von recht...liebes Hexle...
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenBei gesundheitsgefährdenden Chemikalien würde ich mir eher Sorgen bei Textilien gewisser Ladenketten machen, die in Billiglohnländer produzieren lassen.
...da hast du sowas von recht...liebes Hexle...
eigentlich sollte es selbstverständlich sein, dass Frauen das gleiche verdienen wie Männer und ich kenne nur eine Firma, die das meines Wissens so praktiziert...DAS ist die allergrösste Ungerechtigkeit...
Das war irgendwas mit Comics, oder? Da bin ich recht unbefleckt...
.ach ja
In der Waffentechnik fanden Bestandteile des Urin`s auch Verwendung. Spandau war ja früher eine Rüstungsstadt und hier war es bei Strafe verboten, in der freien Natur zu pissen. Es gab extra angestellte leute, die das Salpeter von den Klowänden abkratzten. Es wurde zur Herstellung von Schwarzpulver benötigt.
...das war früher die einzige Quelle um an Salpeter zu kommen, Ställe, Klo´s, Keller usw.
...aber passt blos auf, sonst kommt ihr noch auf die Terroristenliste von Donald...muaaaharharhar....
...ein kleiner Einwand...und wie gefährich ist das chlorierte Material? Chlor ist ja alles andere als gesund...
...und wie immer vieeel zu spät (man hat ja einen Ruf zu verlieren) alles Guuuteee!!!
...mag ich...aber nicht, weil es Reinheit darstellt, sondern einen geilen Kontrast bietet. Wenn man weisse Wäsche trägt, in die Unterhose scheißt und sich dann drüber und drunter vollschmiert...da kann man ja schon fast "malen"
...liebe Penelope und Maya...was wäre ein Leben ohne Freunde?...
...so, nun war ich doch nicht der letzte...