Beiträge von reggae5cd

    Also, wenn die eine oder andere Dame oder ggf. sogar mehrere Damen mal in den Mund eines Mannes pissen und scheissen wollen, würde ich mich ihr, bzw. ihnen gerne als vollwertige Damentoilette zur Verfügung stellen. Es ist mir immer eine Ehre, die Pisse und Scheisse von Frauen ab Quelle schlucken zu dürfen. Von einer Frau als Klo benutzt zu werden erfüllt mich stets mit Dankbarkeit und Stolz.

    Moin Gerd.

    Aller Anfang ist schwer und gerade der Weg zur menschlichen Toilette erfordert viel Geduld. Bei mir erfolgte der Einstieg mit Natursekt. Ich finde Pisse zu trinken erfordert keine große Überwindung und der Geschmack lässt sich auch prima beeinflussen. Gerade dann, wenn die Partnerin viel Wasser trinkt, ist der Einstieg sehr leicht. Was den Verzehr von Kaviar angeht, hat es auch bei mir zu Anfang sehr viel Überwindung gekostet. Aber in den KV-Filmen sah es immer so einfach aus und der Anblick, wie eine schöne Wurst aus dem Poloch einer Frau quillt ist einfach atemberaubend. Diese Filme haben mich jedenfalls immer wieder motiviert, es zu probieren. Mit der Hilfe einer professionellen Domina habe ich es nach diversen Sessions dann endlich geschafft ihren KV ab Quelle zu schlucken und endlich auch in mir zu behalten. In den ersten Sessions hat sich mein Körper schon gewehrt. Aber über die Monate und Jahre wurde ich immer besser. Ich bin meiner damaligen Herrin noch heute dankbar dafür, dass Sie mich mit viel Geduld und motivierenden Praktiken zur Damentoilette erzogen hat. Zu schade, dass sie sich ins Privatleben zurückgezogen hat, ich würde nur zu gerne mal wieder ihre Toilette sein. Und damit kämen wir zum nächsten Risiko: Man wird sehr schnell süchtig nach solchen Behandlungen. Jedenfalls war und ist es bei mir so. Sobald man sich an den Geruch und den leicht bitteren Geschmack gewöhnt hat, ist das Erlebnis, von einer Frau als vollwertige Toilette benutzt zu werden der absolute Kick, den man immer wieder erleben möchte. Am schönsten ist es, wenn die Dich gerade benutzende Dame Kommandos gibt und wirklich Spass daran hat, dass Du gerade ihre Pisse und Scheiße schluckst. Und nichts geht über lobende Worte, wenn Du es dann geschafft hast. Das wesentliche am Ganzen ist das Vertrauen. Du musst wissen, dass die Partnerin gesund ist. Sicher besteht immer ein Restrisiko, aber mir haben solche Sessions noch nicht geschadet. Leider habe ich Corona bedingt eine sehr lange Pause hinnehmen müssen. Ich hoffe, dass sich das alles wieder normalisieren wird, wenn möglichst alle durch geimpft sind. In der Zwischenzeit kann man auch mit dem eigenen Sekt und Kaviar üben, z.b. im Zuammenspiel mit Lebensmitteln. Versuche es mal mit einer Wiener, schieb sie Dir hinten rein, spiel ein wenig, zieh sie wieder raus und iss sie anschließend, ohne dass Du den KV entfernst. So hatte ich damals zwischen meinen ersten Sessions trainiert, um mich an den Geschmack zu gewöhnen. Also Kopf hoch, und viel Erfolg beim Erreichen Deiner Ziele und der Erfüllung Deiner Wünsche.

    Hallo Community,

    vermutlich liegt es an der durch Corona erzwungenen, langen Pause und dem daraus resultierenden Natursekt- und Kaviar-Entzug. Mich beflügelt schon seit Monaten die Phantasie, für einen längeren Zeitraum einer Frau - und wenn sie mag auch ihren Freundinnen - permanent 24/7 als vollwertige Damentoilette zu dienen. Ich würde ihre "normale" Porzellanschüssel zu 100% ersetzen und wäre das einzige Klo, welches sie benutzen würde und dürfte mich ausschließlich nur von ihren Ausscheidungen ernähren. Vor der Krise durfte ich mal einer professionellen Dame über ein Wochenende als Toilette dienen. Ich musste mich damals telefonisch bereit halten und stets bei ihr vorbeischauen, wenn sie mal musste. Damals gab es überwiegend Natursekt zu schlucken, aber auch dreimal Kaviar. Ich fand das damals sehr aufregend und einfach nur geil. Aber seit der Krise und seit dem Entzug sehne ich mich nach einer echten Steigerung und möchte, sobald ich voll durch geimpft und vor Corona geschützt bin, als Damentoilette extrem gefordert werden. Ich würde mir dafür sogar Urlaub nehmen, damit ich auch wirklich 24/7 der vollwertige Toilettenersatz für eine Frau sein darf, in voller Konsequenz und ohne eine Abbruchmöglichkeit. Ich würde zunächst mit zwei Tagen starten und meinen Dienst als Damentoilette immer wieder um zwei weitere Tage erweitern, solange bis ich nicht mehr kann, bzw. mein Urlaub endet. Mich würde es wirklich interessieren, wie lange ich das durchhalten würde. Mein Ziel wäre ja, während meines gesamten Urlaubs die persönliche Toilette einer Frau zu sein. Ich frage mich, ob ich hier der einzige mit einer solchen Phantasie bin und ob es hier Frauen gibt, welche diese anregend finden.

    Ich bin gespannt auf Eure Kommentare.

    Liebe, bizarre Grüße,

    Damenklo Martin-Andre

    Ich würde gerne mal von den beiden folgenden Damen als Toilette benutzt werden:


    Carolin Kebekus

    Martina Hill

    Ich mag ihren Humor, das könnte schon geil sein.


    Aber im Grunde würde ich mich von nahezu jeder gesunden Frau als Toilette benutzen lassen. Hauptsache ist, dass es ihr Spass macht und dass ich viel zu schlucken bekomme.

    1) Nope.


    2) Auf jeden Fall.


    3) Ja, aber nur hetero.


    5) Ja, aber nur hetero.


    6) Ja, aber nur hetero (hatte ich schon).


    7) Würde mich da allen Damen als Toilette zur Verfügung stellen.


    8.) Siehe 7).


    9) Würde anonym (also mit Maske, etc.) als Damentoilette mitwirken.


    10) Siehe 9)


    Generell bin ich offen dafür, jeder gesunden Frau als Toilette zu dienen, vorausgesetzt, dass sie es geil finden und Spass daran haben würde. Sehr geil wäre es, wenn ich einer Gruppe von Frauen als Toilette dienen müsste und sie sich gegenseitig dabei zu sehen und anfeuern. Das hätte schon was ;-).

    Ich würde mich gerne mal von einer Frau fisten lassen, während mir eine andere in meinen Mund pisst und reinscheißt. Natürlich wäre es sehr geil, wenn sich die Damen dabei abwechseln würden. Die Hand einer Frau tief in sich zu spüren und gleichzeitig als Damentoilette dienen zu dürfen muss einfach nur geil sein.

    Das ist eine wirklich sehr traurige Nachricht. Sie war eine wirklich großartige und inspirierende Frau, insbesondere für Human Toilets wie mich. Sie hat auch mir mit ihren Filmen, Interviews und ihren Mails geholfen, mich meiner Neigung hinzugeben. Ich werde sie sehr vermissen.

    Mein herzlichstes Beileid an ihre Angehörigen.