Hehehe , guter Einwand. Aber ich denke, wir alle wissen, wie man es den Damen bequem machen könnte, eine menschliche Toilette zu benutzen, nicht wahr?
Beiträge von reggae5cd
-
-
Wirklich schräg, aber ggf. auch die Gelegenheit, sich der weiblichen Belegschaft als menschliches Damenklo anzubieten ;-). Hätte doch was.
-
Ich würde mich gerne mal von einer Frau fisten lassen. Ist bestimmt ein Mega-geiles Gefühl.
-
Also, so ein Frühstück im Bett würde mir auch gefallen
-
Ich ebenfalls. Eine wirklich traurige Nachricht :'-(
-
Auch von meiner Seite mein Beileid.
-
Täglich ist das leider nicht zu bewerkstelligen und momentan wäre dies auch viel zu kostspielig. Natürlich würde ich gerne täglich als Damentoilette benutzt werden, aber dieser Traum liegt in weiter Ferne. Aber ja, falls dieser dann doch eines Tages in Erfüllung gehen sollte, würde ich gerne möglichst oft als Damentoilette dienen. Müsste mir dann nur etwas wegen meinem Atem überlegen, damit ich bei der Arbeit nicht unangenehm auffalle.
-
Mein spezieller Moment ist es, wenn sich mein Mund mit der Scheiße meiner Spenderin füllt, während Sie diese direkt in meinen Mund scheißt und ich ihre Scheiße dabei genüsslich kaue, schmecke und schlucke. Ja und auch das Gefühl, wenn ihre Scheiße durch meine Speiseröhre in meinen Magen gleitet und mich so wirklich zu ihrer menschlichen Toilette macht, erweckt in mit den absoluten Kick. Mein bestes Stück ist dann bis zum Maximum hart und mein Verstand im Rausch der Sinne. Ein wunderschönes und süchtig machendes Gefühl. Ich liebe es. Insbesondere, wenn ich weiß, dass die Spenderin es als lustvoll empfindet und es genießt, wenn ich ihre Pisse und Scheiße schlucke, wenn Sie dabei mit mir spricht, wie geil sie es findet, ihre Muschi sogar feucht dabei wird und sich dabei selbst befriedigt.
-
The Walking Dead
Fear The Walking Dead
Big Bang Theory
How I met your mother
Captain Future
STTNG
-
Wenn nicht in einem Studio, dann im Bad oder Outdoor an einer abgelegenen Stelle. Die Idee mit dem Zelt finde ich klasse und erweckt in mir viele, geile Ideen. Man könnte einer Frau so z.B. als Campingtoilette dienen, indem man im Zelt vor ihrem Wohnwagen unter einem Toilettenstuhl liegt und darauf wartet, dass sie sich über einen entleert.