Mein erster, gekaufter KV-Film war Sperrgebiet No. 30 "Silvias Kaviartraum".
Beiträge von reggae5cd
-
-
Eine wirklich schöne Geschichte, vielen Dank fürs teilen.
-
Ich wurde mal an einem heißen Sommertag von einer Domina mit einer speziellen Session überrascht. Eigentlich wollte ich schlicht von ihr als Klo benutzt werden. Nach meiner Ankunft gab sie mir mit den Worten "Ich habe eine Überraschung für Dich" eine tiefgefrorene NS- und KV-Mischung als Eis am Stiel, welche ich auf ihrer Terrasse lutschen und vollständig verspeisen musste während sie mich beobachtete und sich mit mir unterhielt. Danach habe ich zusammen mit ihr diniert. Sie aß einen Salat und trank Rotwein und ich hatte einen schönen Kackhaufen auf dem Teller und ein großes Bierglas voll mit Pisse. Nach dieser Session gab sie mir noch ein weiteres "Eis" als Belohnung, dass ich alles aufgegessen hatte, mit auf dem Heimweg. War eine interessante Session, ich mag es allerdings lieber, wenn Frau mir direkt in meinen Mund pinkelt und kackt. Aber ich empfand dieses Erlebnis als wunderschön und ich war dankbar, dass sie sich für mich diese besondere Session ausgedacht hatte. Leider hat sie sich mittlerweile ins Privatleben zurück gezogen.
-
Ich liebe es, mit weit offenem Mund unter dem Po einer Frau zu liegen und Unmengen ihrer Scheiße schlucken und in mir behalten zu müssen. Notfalls auch unter Zwang, falls ich doch mal schwächeln sollte. Ich könnte mir auch gut vorstellen, mich von einer sehr molligen Dame abfüllen zu lassen, sie zuvor und danach nach ihren sexuellen Vorlieben zu befriedigen und mein Gesicht zwischen ihren Pobacken begraben zu lassen, während sie sich mit ihrem vollen Gewicht auf mein Gesicht setzt, sowohl vor, als auch nach ihrem Toilettengang mit mir als ihre Toilette. Ja, wir haben wirklich einen speziellen aber sehr geilen Fetisch
-
Ich habe es bisher auch nur bei professionellen Damen erleben dürfen. Und ja, es ist sehr kostspielig. Vor dem ersten Mal bei einer neuen Dame findet in der Regel ein Vorgespräch statt, wo man seine eigenen Vorlieben und Tabus schildern kann. Hier gehe ich auch auf das Thema "Gesundheit" ein, denn natürlich möchte ich auch gesund bleiben, um noch möglichst lange und möglichst vielen Damen als Toilette dienen zu können. Mich reizt als "Human toilet" vor allem, dass ich die Pisse und Scheiße von einer Frau ab Quelle in meinen Mund gespendet bekomme und auch alles schlucken muss. Das, was daneben gehen sollte, lasse ich mir von Ihr gerne in meinen Mund stopfen und diesen von ihr so lange zuhalten, bis ich auch wirklich alles geschluckt habe. Ich liebe es, wenn die Frau dabei spürbar Freude empfindet.
Mittlerweile träume ich sogar nach einer Langzeitsession, in welcher ich für mehrere Tage einer Frau als das einzige, von ihr benutzte Klo dienen und mich auch nur von ihren Ausscheidungen ernähren darf, mich würde interessieren, wie viele Tage ich das durchhalten würde. Ich habe schon bei mehreren Professionellen angefragt, doch leider scheitert es immer an dem erforderlichen Tribut.
Was die eigenen Ausscheidungen angeht, könnte ich mir vorstellen, meine eigene Notdurft in eine Kunstoffbox und PVC-Flaschen zu verrichten, um diese dann nach der Session separat zu entsorgen.
Wenn die Frau aber auch selber auf KV-Spiele mit gegenseitigem einschmieren stehen sollte, bin ich auch dafür zu haben, wenn es dabei um ihre Scheisse geht und sie diese vor dem gemeinsamen Rumsauen in meinen Mund und auf mein Gesicht scheißt. Es ist auch ein geiles Gefühl, wenn das Gesicht von ihrer Scheisse begraben und mein Mund schön abgefüllt ist. Ich finde es geil, wenn sie mich dann noch etwas zappeln lässt, bis ich dann auf einmal spüre, wie sie die Sauspiele eröffnet, z.B. indem sie sich auf mein Gesicht setzt und stundenlang mit mir rumsaut, inkl. Ficken. Ich schlafe danach gerne mit ihr vollgesaut ein und am nächsten Tag wird dann gemeinsam geduscht =;-).
Am meisten reizt mich jedoch, Frauen als Toilette zu dienen. Das ist für mich der reinste Kick.
-
Wisst Ihr zufällig, was aus scat-movie-world von DG Lady Chantal geworden ist?
-
Also, wenn ich es von einer Frau ab Quelle in meinen Mund bekomme oder sie mir ihren KV mit der Hand in meinen Mund stopft oder mit einem Löffel an mich verfüttert, schlucke ich natürlich auch. Anfangs hatte ich noch Probleme mit dem Schlucken (Würgreflex) aber nach vielen Jahren ist es für mich selbstverständlich, den KV einer Frau auch zu schlucken. Für mich ist das eine der geilsten Sachen der Welt. Insbesondere dann, wenn es der Spenderin Lust, Freude und Befriedigung bereitet.