Moin Gerd.
Aller Anfang ist schwer und gerade der Weg zur menschlichen Toilette erfordert viel Geduld. Bei mir erfolgte der Einstieg mit Natursekt. Ich finde Pisse zu trinken erfordert keine große Überwindung und der Geschmack lässt sich auch prima beeinflussen. Gerade dann, wenn die Partnerin viel Wasser trinkt, ist der Einstieg sehr leicht. Was den Verzehr von Kaviar angeht, hat es auch bei mir zu Anfang sehr viel Überwindung gekostet. Aber in den KV-Filmen sah es immer so einfach aus und der Anblick, wie eine schöne Wurst aus dem Poloch einer Frau quillt ist einfach atemberaubend. Diese Filme haben mich jedenfalls immer wieder motiviert, es zu probieren. Mit der Hilfe einer professionellen Domina habe ich es nach diversen Sessions dann endlich geschafft ihren KV ab Quelle zu schlucken und endlich auch in mir zu behalten. In den ersten Sessions hat sich mein Körper schon gewehrt. Aber über die Monate und Jahre wurde ich immer besser. Ich bin meiner damaligen Herrin noch heute dankbar dafür, dass Sie mich mit viel Geduld und motivierenden Praktiken zur Damentoilette erzogen hat. Zu schade, dass sie sich ins Privatleben zurückgezogen hat, ich würde nur zu gerne mal wieder ihre Toilette sein. Und damit kämen wir zum nächsten Risiko: Man wird sehr schnell süchtig nach solchen Behandlungen. Jedenfalls war und ist es bei mir so. Sobald man sich an den Geruch und den leicht bitteren Geschmack gewöhnt hat, ist das Erlebnis, von einer Frau als vollwertige Toilette benutzt zu werden der absolute Kick, den man immer wieder erleben möchte. Am schönsten ist es, wenn die Dich gerade benutzende Dame Kommandos gibt und wirklich Spass daran hat, dass Du gerade ihre Pisse und Scheiße schluckst. Und nichts geht über lobende Worte, wenn Du es dann geschafft hast. Das wesentliche am Ganzen ist das Vertrauen. Du musst wissen, dass die Partnerin gesund ist. Sicher besteht immer ein Restrisiko, aber mir haben solche Sessions noch nicht geschadet. Leider habe ich Corona bedingt eine sehr lange Pause hinnehmen müssen. Ich hoffe, dass sich das alles wieder normalisieren wird, wenn möglichst alle durch geimpft sind. In der Zwischenzeit kann man auch mit dem eigenen Sekt und Kaviar üben, z.b. im Zuammenspiel mit Lebensmitteln. Versuche es mal mit einer Wiener, schieb sie Dir hinten rein, spiel ein wenig, zieh sie wieder raus und iss sie anschließend, ohne dass Du den KV entfernst. So hatte ich damals zwischen meinen ersten Sessions trainiert, um mich an den Geschmack zu gewöhnen. Also Kopf hoch, und viel Erfolg beim Erreichen Deiner Ziele und der Erfüllung Deiner Wünsche.