Alles anzeigenIch möchte dies Thema einmal auffrischen. Ich kenne die PKs in Stuttgart, Pforzheim und Karlsruhe, Hab im Herbst diese Runde mal gemacht.
Ganz schrecklich war, dass es einige der PKs Raucher zugelassen haben. Rauchen und erotische Spiele sind für mich Dinge, welche nicht zusammen passen. Der Rauchgestank ist schon total abstoßend und wie dazu noch erotische Gefühle oder gar Lust aufkommen soll ist mir schleierhaft. In diesen PKs habe ich mich über die 10oder 12 Kröten Eintritt wirklich geärgert.
Die anderen PKs hatten einen Raucherbereich und der wurde auch akzeptiert und das ist dann auch in Ordnung. Geil war dass es einen Gynstuhl und Fickbock und in zweien sogar einen Nassbereich gab.
Ich mag es nicht in Strassenkleidern mich dort zu bewegen, also habe ich ein Spind gemietet und mich dann ausgezogen. War viel geiler. Auf dem Gynstuhl haben mich zwei Transen besucht und mich ein wenig behandelt, danach haben wir getauscht und jede(r) hatteso seinen / ihren Spass und Befriedigung. In den beiden PKs mit Dusche bzw Nassbereich habe ich dort auch vorbeigeschaut. Es dauerte erstaunlich lange, bis mich sehr scheu jemand fragte ob ich ihm meinen NS spendiere. Da ich eh gewaltigen Druck hatte, so bekam der Frager eine richtig grosse und ordentlich gelbe Portion, die ich schön langsam immer in kleinen Schlücken in seinen Mund spritze. Auch er spendierte mir seinen wirklich gut schmeckenden Saft. Danach hat er mich auf den Fickbock gelegt und mich langsam und sehr genüsslich erst ordentlich gedenht und mich dann mit Kondom natürlich gefickt.
Also wenn man ein wenig schaut und sich Zeit lässt sind PKs durchaus ein Ort, wo man hingehen kann. die Dunkelkammern waren jedoch meist leer bzw. zeigte niemand besonderes Interesse daran. Sling, Fickbock, Gynstuhl waren immer gut besucht.
Störend sind nur die Massen von Schleichern, aber beim Spielen kann man auch sich auch ein wenig abseits von denen halten.
Grüß dich,
In welchen PKs hast du dort eine Nasszelle?