Beiträge von idefix87

    Musst sie wohl direkt über Twitter Anschreiben. Bei Eroprofile und Joyclub hat sie auch ein Profil.

    Habe zwar ihre Handynummer, aber sorry, das wäre sehr indiskret die weiterzugeben.

    In ihrem Twitterprofil stand auch mal ne Email-Adresse.

    Wooow Klasse. Könntest du sie vielleicht fragen ob sie sagen kann wie es ausschaut mit der Sunny ob Sie auch kontaktierbar ist? Das wäre Klasse.

    Schreib mal die Ingrid aus Ulm an.... Sie kann dir bestimmt helfen.


    https://www.google.com/url?sa=…Vaw1vXAh153hyjZPtJMN05TqH

    ich bin quasi ins kalte Wasser geschmissen worden, als meine damalige Freundin mir in der 69 erst in den Mund gepisst (was zu unseren liebsten Praktiken gehörte) und dann, als ich ihr das Arschloch ausgeleckt habe, mir in den Mund gefurzt hat. Dass von mir keinerlei negative Reaktion kam, hat sie wohl als Freibrief verstanden und einen Haufen auf mein Gesicht geschissen.

    Ich war damals zwischen Brechreiz und unglaublicher Geilheit hin- und hergerissen. Letztendlich hat die Geilheit gesiegt. Ich habe ihre Kacke zwar nicht in den Mund genommen, soweit war ich damals weiß Gott noch nicht, aber ich habe ihren Arsch damit eingerieben und den Anblick genossen.

    Welch Klasse Frau, bist du noch mit ihr zusammen? Die Frauen bei mir zucken schon entblößt zusammen wenn ich einen Finger an das Po Loch bekomme.