Beiträge von carloberlin

    Ich hoffe, ihr seid alle gut "rüber" gekommen. Ich habe Sylvester in Bad KJissingen verbracht. Es war das schlimmste ever: Schlager, Schlager und nochmal Schlager....und alle grölten mit. Für`s Neue Jahr wünsche ich uns Gesundheit. Alles andere kann man kaufen. In diesem Sinne, let`s go.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das ich nicht lache. Es fehlt überall, in der stationären wie auch in der ambulanten Pflege, an Personal. Der Job hat ein negatives Image, schon seit vielen Jahren und schlecht bezahlt wird er ausserdem.

    Hey Tom, leider wieder mal zu spät. Nachträglich alles Gute dir. Bleib Gesund, der Musik treu und hab Spaß im nächsten halben Jahrhundert.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wie ich finde, einer der besten in diesem Genre

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich kann mich gut erinnern. Vor 10 - 15 Jahren hat jede Hausfrau während dem bügeln Bloomberg TV geschaut wegen der Aktienkurse. Alle haben gemeint sie verdienen das große Geld. 99% ist damit auf den Arsch gefallen und hat jede Menge Geld verloren.

    Oder der Hype mit der Telekom Aktie. Jeder wollte sie haben, als sie im Kurs geklettert ist. Und dann? Ins bodenlose gefallen.

    Daran kann ich mich auch noch gut erinnern. Gerade bei der Telekomaktie. Leute, die vom Aktienhandel überhaupt keine Ahnung hatten. Sie kauften für einige Tausend und dachten in einem Jahr sind sie Millionäre. Die Werbung der Telekom damals ist auf jeden Fall aufgegangen: Die wußten genau wieviel Deppen es in unserem Land gibt...

    Es hat sich, so wie ich das sehe, gegenüber dem alten Board enes nicht geändert: Sobald sich eine angeblich weibliche Person anmeldet, hagelt es Willkommensgrüße mancher Typen. WQenn sich ein Kerl anmeldet, vielleicht 2-3 Feedbacks.....und Jana hat sich leider nicht mehr gemeldet....och wie schade aber auch!!!