Tiere fotografiere ich immer ganz gerne. Manchmal halten sie sogar so lange still, bis ich auf den Auslöser gedrückt habe...
Beiträge von carloberlin
-
-
Oh je, das sind so viele die auf den diversen Stammtischen kennen gelernt habe. Die bekomme ich alle gar nicht mehr zusammen, snief.
-
Danke Euch. Sehr klassenett.
-
Auch so ein Ort in dem keiner wohnen möchte...
-
Das Foto vom 17. Juni sieht aus wie früher auf meiner heißgeliebten Loveparade. Hach ja.....
Naja ich sehe das mal so, die AfD wird sich (hoffentlich) nicht mehr lange behaupten können. Irgendwann kommt auch mal der dümmste dahinter, dass das alles Dumpfbacken sind. Die AfD Schergen und deren Anhänger sind aber der beste Beweis dafür, das der verlust des gehirn`s nicht automatisch zum Tod führt.
-
....auf meinen morgigen Ostseeturn von Warnemünde nach Travemünde. Mein neuer Chef nennt das Arbeit. Ich nenne das einfach Vergnügen. Wenn der wüßte...
-
habe ich mich auch dazu entschlossen "überzutreten." Es war ja auch nicht mehr so prickelnd im "alten" Board. Ok, auf ein neues.... Mein Profil werde ich so nach und nach vervollständigen.
-
Mir hat es auch ganz gut gefallen. Seit langem wieder mal `nen Kacktisch. Klasse.