Herzlich Willkommen hier, auch aus Berlin.
Beiträge von carloberlin
-
-
passt irgendwie
-
Schade, die 747 kann auch nach zwei Jahren ihr Toupet noch nicht ablegen...
-
Da gibt es aber noch einige andere denen ich da gerne drauf helfen würde...
-
Kann ich, auch als Kerl, so unterschreiben
-
Das Frauenwahlrecht wird 100 Jahre alt.
Nach 100 Jahren soll es noch immer nicht selbstverständlich sein, dass Frauen und Männer paritätisch in den Ämtern vertreten sind!?
Nur 31% Frauen sitzen im Bundestag und nur 37% im Europäischen Parlament. Parité in allen Ämtern!
-
Geht mir auch so. Aber nicht nur Unterwäsche, auch weiße Leggings, Strumpfhosen etc. Finde, die schreien schon förmlich danach "Kack mich voll."
-
Entweder zu Hause, im Hotel etc. Aber am schönsten/geilsten finde ich es persönlich an einem See - noch besser am Meer. Aber warum willst du nicht "stinkend" in die Klamotten schlüpfen? Kack dir doch einfach mal in die Klamotten und lass das Gefühl auf dich wirken....
-
@Rosetta: In der Waffentechnik fanden Bestandteile des Urin`s auch Verwendung. Spandau war ja früher eine Rüstungsstadt und hier war es bei Strafe verboten, in der freien Natur zu pissen. Es gab extra angestellte leute, die das Salpeter von den Klowänden abkratzten. Es wurde zur Herstellung von Schwarzpulver benötigt.
-
Tja Thomas , Jungs sind für Hausarbeiten eben nicht geschaffen; ist auch besser so, sonst wachsem einem noch Brüste....auweia, hoffentlich bekommt das jetzt keine Dame in den falschen Hals.