Na dann hallo erst mal, Hr. Nachbar. Ich bin aus Bronnzell. Was schwebt dir denn so vor?
Beiträge von scatra
-
-
na, noch einer aus unserer schönen Stadt. Willkommen, biste direkt aus FD?
-
Wie, in unserem prüden, erzkatholischen Fulda gibt es noch jemand der sich für KV interessiert? Gibts ja nicht.
Herzlich willkommen.
-
Auf Cam4 wird viel gepisst. KV sieht man nicht, höchstens im Privatchat bei einigen Damen. Dürfen aber keine Werbung mit machen.
LG
-
Da nudude die Hefte von SEX BIZARRE erwähnt hat, wollte ich mal dazu etwas schreiben. Das passt aber nicht so ganz in dieses Thema.
Ich würde auch abfotografierte Bilder posten wollen, weiß aber nicht, ob das aus rechtlicher Sicht vertretbar ist. Punk?
Da andere hier auch "Werbung" machen, fallen einige abfotografierte Bilder bestimmt nicht auf.
LG
-
-
Ich kann mich gut erinnern. Vor 10 - 15 Jahren hat jede Hausfrau während dem bügeln Bloomberg TV geschaut wegen der Aktienkurse. Alle haben gemeint sie verdienen das große Geld. 99% ist damit auf den Arsch gefallen und hat jede Menge Geld verloren.
Oder der Hype mit der Telekom Aktie. Jeder wollte sie haben, als sie im Kurs geklettert ist. Und dann? Ins bodenlose gefallen.
-
Registrierte find ich gut.
Verifizierte ist so ne Sache, ich wüßte nicht wie ich mich hier verifizieren sollte.
Alles was zusätzlich Geld kostet ist glaub ich unnötig
Lg
-
Lieber Leckermaul,
hat er gerade geschrieben, das KV + Nadeln nicht zusammen geht.
Also mal genau lesen
Wie ich schon geschrieben habe mag ich keine blutigen Sachen.
Aber ich habe meiner EX - Frau liebend gerne die Menstruationsmuschi geleckt. Und siehe da, ich lebe noch.
Die Leute die Nadeln gerne haben wissen schon wie sie damit umzugehen haben. Schreibt er übrigends auch.
-
SM mag ich nur ganz, ganz Sachte. Brüste oder Penis abbinden, viel mehr ist mit mir nicht drin. Ich verstehe auch NS und Kaviar nicht als Dominanz oder Unterwerfungsspiele.