Konversationen

  • Einige Mitglieder scheinen nicht zu bemerken, das Ihre maximale Anzahl von Konversationen erreicht ist.
    Das bedeutet, diese Mitglieder können nicht weite angeschrieben werden.


    Um das deutlicher anzuzeigen, wie viel Konversationen Ihr noch starten könnt und ob Ihr überhaupt noch Konversationen erhalten könnt, gibt es jetzt eine "Ampel" unter der Schaltfläche für Konversation.


    Ist Euer Postfach voll (rot), gibt es zwei Wege das zu ändern.


    1. Ihr kauft euch eine Premiummitgliedschaft (1000 Konversationen anstatt 10) http://www.scat-community.com/…4-Premium-Mitgliedschaft/


    2. Ihr beendet alte Konversationen: Tipps zur Funktion "Konversation"

    Einmal editiert, zuletzt von Administration ()

  • ANZEIGE
  • Wieder mal eine gute Idee von den Admins , kleiner Aufwand , große Wirkung , so kann man ( fast ) allen Gerecht wewrden ! bravoxxx

  • gibt es jetzt eine "Ampel" unter der Schaltfläche für Konversation.

    Bei mir ist es neben der Schaltfläche, aufgrund meiner anderen Grundeinstellung.
    Da ich bis eben noch Grün als Farbe hatte, übersah ich sogar den grünen Punkt. Hab aber jetzt auf "orange" umgestellt, was mehr wie kackbraun aussieht. ;)
    Ist jetzt besser zu sehen, wobei bei mir die Ampel ja immer auf grün stehen wird. :P

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.