Hallo Comm !
am 21 Juli jährt sich der 6. Jahrestag der Loveparade Kathastrophe in Duisburg. Wir Ihr sicher noch wisst, kamen bei einer Massenpanik 21 Menschen uns Leben und weit über 500 trugen Verletzungen und Trauma davon . Bis dato musste noch niemand der "Verantwortlichen " auf die Anklagebank .Alle waschen Ihre Hände in Unschuld. Vor kurzem hat ein Verwaltungsgericht eine Klage diesbezüglich abgewiesen , aber die Hinterbliebenen der Opfer wollen weiterkämpfen . Es kann noch Jahre dauern , bis eine nächst höhere Instanz entscheidet.
Für mich stehen die Schuldigen für diese Kathastrophe fest . Scheinbar sind es heilige Kühe, die nicht zur Schlachtbank geführt werden dürfen . Ich bin aber kein Jurist, und mir steht keine Vorverurteilung zu . Wenn ich eine Party schmeisse, dann muß ich sicherstellen , das niemand gefährdet , gar getötet oder verletzt wird. Jede Menge Genehmigungen waren erforderlich , auch für den engen Tunnel, und das viel zu kleine Veranstaltungsgelände. Die Stadtväter und der Veranstalter hätten sich gerne mit Lorbeeren geschmückt , Loveparade in Duisburg, da zieht man doch gern mit Berlin gleich , auf den Rheinauen zwischen Duisburg und Düsseldorf wäre genug Platz gewesen .....
-
-
Eine ganz andere Unglaublichkeit des tagtäglichen Wahnsinns ....
Ein Kollege, gute 40 Jahr, seines Zeichens italienischer Wurzeln.
In Deutschland aufgewachsen, zur Schule gegangen, arbeitet 39h die Woche.
Verheiratet und Vater ist er auch ...
Die Frau ist Deutsch, die Kinder auch ...Nur er darf es, trotz Willensbekundung, nicht einfach werden, weil er angeblich ja nur Teilzeit arbeiten würde. Ein Antrag hätte zwar eine 80% Chance auf Annahme, aber bei möglicher Ablehung dürfte er die fast 200 € Gebühr trotzdem zahlen.
Da wiehert der Amtsschimmel doch gewaltig ... :patsch:
das Ganze von der Arbeitszeit abhängig zu machen.Das er hier der Italiener und Italien der Deutsche ist, versteht sich von selbst.
-
Ich stöberte gerade mal auf der Seite von den Hersteller unserer Forensoftware hier...
Unglaublich... Es gibt ein Plugin für Fakeuser!
Schon gleich das erste Problem, das jeder Forenbetreiber nur zu gut kennt: Ein neues Forum erstellt, aber keine Benutzer da! Natürlich möchte sich auch keiner in einem Forum registrieren, das leer ist.
Dieses Problem wird schnell und einfach mit diesem Plugin gelöst!
Das Plugin simuliert Benutzer mit realen Profilen, die online sind und Themen lesen.
Sie können im ACP kinderleicht per Massenerstellung Benutzer anlegen und das Geschlecht sowie den Geburtstag zufällig oder fest ausfüllen. Falls das Gravatar Modul aktiviert ist, wird auch schon ein Gravatar als Standardavatar festgelegt. Dadurch wirken die Profile gleich noch authentischer.
Damit die neu erstellten Benutzer keine Forenleichen sind, können Sie mit den Aktivitätsregeln festlegen, wann wie viele Benutzer online sein sollen. Damit können Sie beispielsweise festlegen, dass nachts weniger online sind, als tagsüber.
Gäste können mit dieser Funktion auch simuliert werden.Jeder Benutzer hat einen eigenen User Agent, Geschlecht, Geburtstag, Avatar, eindeutige Email, Nickname und Passwort.
Keine Lust, Benutzernamen auszudenken? Wer hat das schon.
Sie können per Knopfdruck sich mehrere Benutzernamen generieren.Zusammenfassung:
Realistische Benutzerprofile mit Profilinformationen
Regelmäßige Onlineaktivität von Benutzern und Gästen
Gäste und Benutzer können den Forenindex sehen oder Themen lesen. Dabei kann optional der Zähler erhöht werden.
Um Ihre simulierten Benutzer identifizieren zu können, können Sie bei der Erstellung diese direkt in eine eigene Gruppe stecken.Also lege ich doch mal direkt 500 aktive Jungfrauen an, lach...
-
Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.