Unglaublich

  • Hallo Comm !
    am 21 Juli jährt sich der 6. Jahrestag der Loveparade Kathastrophe in Duisburg. Wir Ihr sicher noch wisst, kamen bei einer Massenpanik 21 Menschen uns Leben und weit über 500 trugen Verletzungen und Trauma davon . Bis dato musste noch niemand der "Verantwortlichen " auf die Anklagebank .Alle waschen Ihre Hände in Unschuld. Vor kurzem hat ein Verwaltungsgericht eine Klage diesbezüglich abgewiesen , aber die Hinterbliebenen der Opfer wollen weiterkämpfen . Es kann noch Jahre dauern , bis eine nächst höhere Instanz entscheidet.
    Für mich stehen die Schuldigen für diese Kathastrophe fest . Scheinbar sind es heilige Kühe, die nicht zur Schlachtbank geführt werden dürfen . Ich bin aber kein Jurist, und mir steht keine Vorverurteilung zu . Wenn ich eine Party schmeisse, dann muß ich sicherstellen , das niemand gefährdet , gar getötet oder verletzt wird. Jede Menge Genehmigungen waren erforderlich , auch für den engen Tunnel, und das viel zu kleine Veranstaltungsgelände. Die Stadtväter und der Veranstalter hätten sich gerne mit Lorbeeren geschmückt , Loveparade in Duisburg, da zieht man doch gern mit Berlin gleich , auf den Rheinauen zwischen Duisburg und Düsseldorf wäre genug Platz gewesen .....

  • ANZEIGE
  • Eine ganz andere Unglaublichkeit des tagtäglichen Wahnsinns ....


    Ein Kollege, gute 40 Jahr, seines Zeichens italienischer Wurzeln.
    In Deutschland aufgewachsen, zur Schule gegangen, arbeitet 39h die Woche.
    Verheiratet und Vater ist er auch ...
    Die Frau ist Deutsch, die Kinder auch ...


    Nur er darf es, trotz Willensbekundung, nicht einfach werden, weil er angeblich ja nur Teilzeit arbeiten würde. Ein Antrag hätte zwar eine 80% Chance auf Annahme, aber bei möglicher Ablehung dürfte er die fast 200 € Gebühr trotzdem zahlen.


    Da wiehert der Amtsschimmel doch gewaltig ... :patsch:
    das Ganze von der Arbeitszeit abhängig zu machen.


    Das er hier der Italiener und Italien der Deutsche ist, versteht sich von selbst.

  • Ich stöberte gerade mal auf der Seite von den Hersteller unserer Forensoftware hier...


    Unglaublich... Es gibt ein Plugin für Fakeuser!



    Also lege ich doch mal direkt 500 aktive Jungfrauen an, lach...

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.