Warum ich keine Waffe habe und haben will

  • Die Antwort ist einfach...


    Jede Waffe kann gegen Dich verwendet werden.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Jede Waffe ist eine zu viel.

  • ANZEIGE
  • Nicht nur dass deine eigene Waffe gegen dich verwendet werden kann, auch die Vorschriften, das Waffengesetz und das Notwehr-, Nothilfe- und Notstandsrecht sind ziemlich hart, was aber meiner Meinung nach auch gut so ist.


    Ich würde nur ungern wie in den USA leben, wo jeder Depp eine scharfe, geladene Knarre ÖFFENTLICH mit sich rumtragen und sein Grundstück mit Vollautomatischen Maschienengewehren verteidigen darf, welche hier in Deutschland unter das Kriegswaffenkontrollgesetz fallen.


    Die Gestze und Vorschriften schrecken mich schon alleine ab. Dazu kommt noch, dass wenn man seine EIGENE Waffe im Ernstfall wirklich benutzen wollte/könnte/müsste, einem ein ziemlich hartes Geritsverfahren bevorsteht, welches man in der Regel nur verlieren kann.


    LG
    Herbi

  • ich hab ne waffe...die setzt ich auch manchmal ein...
    aber ich will mit ihr liebe und freude versprühen...ich hoffe mir gelingt das meistens....
    von stich- und schusswaffen halte ich allerdings nichts, es ist so schön meistens pazifist zu sein und als solcher benötige ich solche dinge nicht

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.