Die BRD GmbH

  • Absolut zu emfpehlen ist das Buch die "BRD GmbH" von Dr. Klaus Maurer ISBN: 978-3-00-044022-9 ein muß für jeden politisch denkenden Deutschen in diesem Lande. Das Buch hat 230 Seiten, hat zahlreiche Bilder und Grafiken und ist leicht verständlich geschrieben!
    Wenn ich auch nur einen hier in diesem Forum damit erreichen kann, sich dieses Buch zu kaufen, so ist das für mich schon ein Erfolg.

  • ANZEIGE
  • Was der da zusammengetragen hat findet sich doch schon massenhaft im Netz ...


    Ich mag meine politische Führung zu Recht anzweifeln,
    Aber deswegen gleich behaupten wir wären staatenlos und nur Personal einer Firma?
    gruebelxxx


    ... und mich hat das Thema NICHT überzeugt.


    Die Frage stellte ich ja schon einmal, wer soll dieser Dr. Maurer sein? Ein Staatsrechtler?
    Da weiß ich ja mehr von Peter Fitzek vom Königreich Deutschland, der bläst in das gleiche Horn.

  • Ich habe mich mit dem Thema ausgiebig beschäftigt. Vieles stimmt ja sogar, ist in der Praxis aber irrelevant.


    Wo willst Du die entstehenden Rechte einklagen?


    Nebenbei, keiner kann Dich davon abhalten Deine Staatsbürgerschaft abzugeben. So wie Du drauf bist würde ich das sogar empfehlen.


    Aber so ganz Staatenlos ist auch nicht lustig.

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.