Ich habe im Laufe der Zeit so ca. 60-70 Leute schon auf Stammtischen treffen dürfen ... etliche auch immer wieder. :Bier
Mit einigen davon verbindet mich genug, um auch per PN, telefonisch wie persönlich den Kontakt deutlich intensiver zu pflegen. Bei Ausnahmen herrscht sogar der rege telefonische Kontakt, obwohl man sich noch nicht einmal hat treffen können. Auch durfte ich unabhängig von Stammtischen manch einen schon bei mir begrüßen, wie ich ebenso auch schon anderswo sein durfte. Es muss nicht gleich eine Ferkelorgie werden, um eine schöne und angenehme Zeit mit Menschen zu verbringen. umarmxxx
Zwischen all den Charakteren, gibt es auch so manchen Moment, wo ich jemanden an die Wand klatschen mochte. Und bin mir sicher, das beruht auf Gegenseitigkeit.
Doch so lange niemand ein dauernder Sturkopf (weder er/sie noch ich) war, folgte doch auf kleine Reibereien meist auch wieder eine angenehme und längere Phase. Wir sind eben alles Menschen mit Ecken, Kanten und ganz eigenen Macken. Wenn man nicht gerade in sehr besonderen Ansichten auseinander driftet, kommen wir doch wunnebar miteinander aus.
Eine Auflistung spare ich mir, da das Meiste durch Beiträge in Nachbetrachtungen ja bekannt ist ... Auch zu einigen persönlichen Treffen gab es Beiträge
In einem bin ich wohl Unikum ... man gewährt einem lieben Menschen - wenn auch mit manchmal schwierigem Charakter - einfach mal so in schweren Zeiten Unterschlupf, ohne gleich die Gelegenheit zum Fickerchen vordergründig auszunutzen. Schon alleine, weil es da nie vollkommen harmonieren würde. Mir dabei wumpe, ob das jemand glaubt oder eben nicht ...
Ich wünsche mir in den nächsten Monaten (und Jahren) die Zahl noch zu erweitern und manchen Kontakt noch mehr zu intensivieren ....
und Gott bewahre mir die Hoffnung: Wer weiss, vielleicht findet sich dabei auch noch der richtige Mensch für eine gemeinsame be- und verschissene Zukunft.