... verdammt viele Menschen, die ich lieb gewonnen habe ....

  • Ich habe im Laufe der Zeit so ca. 60-70 Leute schon auf Stammtischen treffen dürfen ... etliche auch immer wieder. :Bier


    Mit einigen davon verbindet mich genug, um auch per PN, telefonisch wie persönlich den Kontakt deutlich intensiver zu pflegen. Bei Ausnahmen herrscht sogar der rege telefonische Kontakt, obwohl man sich noch nicht einmal hat treffen können. Auch durfte ich unabhängig von Stammtischen manch einen schon bei mir begrüßen, wie ich ebenso auch schon anderswo sein durfte. Es muss nicht gleich eine Ferkelorgie werden, um eine schöne und angenehme Zeit mit Menschen zu verbringen. umarmxxx


    Zwischen all den Charakteren, gibt es auch so manchen Moment, wo ich jemanden an die Wand klatschen mochte. Und bin mir sicher, das beruht auf Gegenseitigkeit. :D
    Doch so lange niemand ein dauernder Sturkopf (weder er/sie noch ich) war, folgte doch auf kleine Reibereien meist auch wieder eine angenehme und längere Phase. Wir sind eben alles Menschen mit Ecken, Kanten und ganz eigenen Macken. Wenn man nicht gerade in sehr besonderen Ansichten auseinander driftet, kommen wir doch wunnebar miteinander aus. :)


    Eine Auflistung spare ich mir, da das Meiste durch Beiträge in Nachbetrachtungen ja bekannt ist ... Auch zu einigen persönlichen Treffen gab es Beiträge


    In einem bin ich wohl Unikum ... man gewährt einem lieben Menschen - wenn auch mit manchmal schwierigem Charakter - einfach mal so in schweren Zeiten Unterschlupf, ohne gleich die Gelegenheit zum Fickerchen vordergründig auszunutzen. Schon alleine, weil es da nie vollkommen harmonieren würde. Mir dabei wumpe, ob das jemand glaubt oder eben nicht ...


    Ich wünsche mir in den nächsten Monaten (und Jahren) die Zahl noch zu erweitern und manchen Kontakt noch mehr zu intensivieren ....
    und Gott bewahre mir die Hoffnung: Wer weiss, vielleicht findet sich dabei auch noch der richtige Mensch für eine gemeinsame be- und verschissene Zukunft. ;)

  • ANZEIGE
  • Da bist du mir doch einiges voraus, Rob. Persönlich kennengelernt sicherlich nicht so viele, doch halten sich einige Verbindungen standhaft, um nicht zu sagen sind fest ins Leben integriert. Das allein lohnt die Zeit hier in der Community. Auch wenn andere Meinungen vorherschen, das Leben spiele sich außerhalb dessen hier ab, so erscheint es mir angebracht einen Teil meiner Zeit hier zu verbringen, da nirgendwo sonst eine derart konzentrierte Menge an intelligenten Arschlöchern ihren Teil als Bereicherung beitragen. :D Wo sonst kann von Ärschen, scheißen und schmieren in positivem Sinne berichtet, ja und manchesmal abgelästert werden ohne ernsthafte Konsequenzen fürchten zu müssen. :thumbup:


    Andererseits spiegelt nicht jede/r automatisch gleiche Sympathien wider. Auch da gilt es mit umzugehen.


    Persönliche Einladungen sind einige ausgesprochen und auch angenommen, ebenso an uns herangetragen und eines durchgeführt. Eine weitere folgt Anfang kommenden Jahres. Darin liegt sicherlich viel Freude, aber auch Enttäuschung, wenn Signale ingoriert werden oder unterschiedliche Sichtweisen Dinge von vorn herein ausschließen.


    Aber sind es nicht letztendlich die Ecken und Kanten, die Menschen an sich interessant erscheinen lassen? Wodurch sonst zeigen wir unser ganz individuelles "Alleinstellungkriterium". Will nicht jeder genau so wahrgenommen werden wir er/sie sich sieht? Sympathie entsteht doch genau durch diese Wahrnehmung.


    Eines noch, mit der Zeit sensibilisiert sich die eigene Wahrnehmung auf der Suche nach geeigneten Partnern und genau diese Zeit übersensibilisiert eben auch und es wird oftmals der Fokus auf Fehlendes gelenkt, statt auf vorhandendenes...

  • Selbstverfreilich sind es die Ecken und Kanten, die einen Menschen erst recht interessant machen ...


    Bei deinem letzten Satz komme ich ins Stolpern ...


    Ich selbst mag nur iwann den Menschen finden (ob hier oder sonstwo), wo die emotionale und auch sexuelle Grundharmonie sowie die gegenseitige Zuneigung passt. Jemand mit dem ich mich dennoch, wie mit Freunden auch, mal gesittet und respektvoll "streiten" kann. Wo ich mich aber auch sexuell zu nichts irgendwie gezwungen fühlen muss, was nicht meine Art ist (hab es halt nicht so mit dem bewussten D/s oder SM), auch wenn ich durch Neugierde auch Probierwillig bin ...


    Das ist mit dem richtigen Menschen für die Zukunft gemeint. Ganz simpel, oder? ;)

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.