Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Da wird das Dilemma deutlich.
Einerseits muss es natürlich Regeln geben aber die Staatenregelung ist unmenschlich.
Es erscheint mir besonders falsch, wenn junge und bestens integrierte Menschen, die gerne mit uns leben, ausgewiesen werden, aber Fanatiker, Hassprediger und Kriminelle dürfen bleiben.
Für Frau Merkel habe ich Verständnis. Als Bundeskanzlerin darf sie dem Mädchen keine Sonderbehandlung versprechen. Aber hoffentlich denkt sie noch mal über die Gesetze und Regeln nach.
Ich weiß, es wäre nicht einfach - es müsste mehr um die Menschen gehen. Weshalb kommen sie zu uns und wollen sie mit uns zusammen in einer toleranten Kultur leben?
Wenn Muslimverbände eigene Badezeiten fordern, weil es ihnen nicht zumutbar wäre, dass ihre Kinder zusammen mit unseren schwimmen, dann meine ich, dass die Falschen bleiben dürfen.
Da läuft doch etwas ganz verkehrt. Nein, das ist jetzt nicht pauschal gegen Muslime gerichtet, denn die Meisten haben kein Problem damit. Aber was wollen Die hier, die ein Problem damit haben?
Unsere Neonazis können wir ja leider nicht einfach raus schmeißen. Ab auf eine einsame Insel mit dem Pack, damit die Nazis ganz unter sich sind. Wenn es erlaubt wäre würde mir solch eine Lösung gefallen. Danach kann die Insel von mir aus unter gehen.
Was meinst Du dazu?
liebe Grüße
Roli