Holocaust

  • ANZEIGE
  • Das muss man sich nun wirklich nicht geben. Ich hab' in der Mitte abgebrochen. Ich meine, da ist jedes Wort zu viel. Solche Leute werden halt einfach niemals klug. Sie sollten einfach nirgendwo mehr eine Plattform bekommen.


    Ich finde aber, solange sie NUR von der sogenannten Auschwitz-Lüge faseln, sind sie nicht die Schlimmsten. Sie outen sich ganz einfach als unbelehrbare Spinner.


    Viel gefährlicher und mehr ernst zu nehmen sind die Träger und Verbreiter von rassistischem, faschistischen und gewalttätigem Gedankengut, und zwar auf die heutige Zeit und aktuellen gesellschaftlichen Verhältnisse bezogen. Das Verhalten und Handeln auch im kleinen Umfeld eines Jeden ist die Keimzelle, die es sensibel zu beobachten gilt. Bemerkungen wie "Ich habe ja nichts gegen Ausländer, aber..." oder "diese Muslime wollen uns alle an den Kragen..."
    sollten jeden aufrechten und demokratischen Bürger aufhorchen lassen.
    Und ja, die Sache mit dem Wegschauen, wenn irgendwo auf der Straße Gewalt auszubrechen droht..... ich weiß in der Theorie ist vieles einfach gesagt. In der Praxis, ja weiss ich ehrlich gesagt auch nicht, wie mutig ich dann sein werde. Das macht mir häufig Angst.

  • Ich konnte auch nicht weiterkucken, hat die Frau nie die Fernsehbilder mit den Leichenbergen und Krematorien gesehen, oder die völlig ausgemerkelten KZ Häftlinge , die dem Tot näher waren, als dem Leben ?
    Mann kann nur hoffen , das die NPD im zweiten Versuch bald verboten wird !
    Aber es gibt auch Leute, die behaupten, die Amis waren nicht auf dem Mond..........

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.