Gut, das es hier anders ist

• ANZEIGE
  • Ist schon krass. Auf der anderen Seite sage ich, das sind keine Probleme zum Eingreifen seitens der liberalen westlichen Demokratien, da wir kulturell anders gefußt sind und Gegenwehr von innen kommen muss.

"Küssen sich Unverheiratete, setzt es dreißig Hiebe. In der Praxis werde es jedoch schwierig sein, Gesetzesbrecher zu bestrafen, sagte Ramli Sulaiman, Vorsitzender der zuständigen Parlamentskommission. "Es muss klare Beweise geben und vier Zeugen, die es gesehen haben." Das Gesetz gelte auch für nicht-Muslime, doch diese könnten wählen, ob sie unter Scharia-Recht oder den nationalen Gesetzen abgeurteilt werden wollen, sagte Sulaiman."

Müsste man mal wissen, was in deren nationalen Gestetzen steht und gilt das dann auch für Ausländer (Touristen)?
    Dann könnte man glatt auf die Idee kommen Wellness-Urlaube für Masochisten anzubieten. :D :D

• Ja, man meint die leben noch in der Steinzeit.
    Ich bin zwar auch kein Freund von Sodom und Gomora, aber sowas ist schon heavy.
    Soll man da drüben heiraten ohne die Frau jemals geküsst zu haben?
    Da kauft man ja die Katze im Sack.
    Das sind sehr weltfremde Ansichten die die dort haben.
    Hoffen wir mal das die Sharia nicht auch hier irgendwann das Ruder übernimmt.

LG Eddie ;)

• Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.