Frank Schirrmacher ist tot

• http://www.sueddeutsche.de/med…rmacher-ist-tot-1.1998087

Er wurde leider nur 54 Jahre alt ist heute an einem Herzinfarkt gestorben. Für mich war er einer der besten seiner Zunft!!
    Ich hab eines seiner Bücher, das Methusalem-Komplott, gelesen. Das kann ich nur jedem Mann, aber auch Frau, empfehlen.

Einmal editiert, zuletzt von carloberlin ()

• ANZEIGE
  • Ich war von der Meldung auch ganz geschockt! Mit 54 ist man mitten im Leben ... eigentlich war von Schirrmacher noch einiges zu erwarten.

RIP!

• Also meine Weingkeit liest ja eher die Süddeutsche Zeitung als die FAZ...lieber etwas links.

Aber der Herr Schirrmacher war ein großer Journalist, ein besonderer Publizist und jemand, dessen Meinung einen großen Stellenwert hat, weil sie fundiert und durchdacht war, dagegen musste man erst mal seine Argumentation durchbringen.

Ein großer Journalist stirbt mit 54 Jahren an einem Herzinfarkt, das ist nicht gerecht. Er hätte noch so viel schreiben können und wollen. Der Tod ist scheisse!

Aber ich ehre ihn und seinen Verdienst;

Liebe Grüße Maya

• Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.