Irgendwie ist dieses Thema in den letzten Tagen wieder in mir hochgekommen.
Nach meiner letzten Beziehung hatte ich mich auf einem Portal wieder angemeldet, besuchte dort Stammtisch, lernte einige Leute kennen, fande Freunde, man traf sich auch privat in Gruppen. Auch wenn es eine sexuelle Seite ist ging es bei uns nicht wirklich darum sondern man möchte sich.
Mal wieder nachmittags im Chat machte man ein Treffen aus, immer mehr wollten dabei sein. Nur wo trifft man sich ....
Da fiel uns ein es gibt in Hamburg ja viele „Sexparkplätze“. Einer hier ist ganz besonders bekannt und gut besucht.
Kaffee, Kakao und Sekt eingepackt und es ging los.
Einige von uns kannten es schon. Ich nicht. Ich war aufgeregt. Gelesen hatte ich viel, eine Vorstellung hatte ich nicht.
Angekommen auf dem sehr gut besuchten Parkplatz direkt an der Autobahnausfahrt.
Blöderweise war ich die Erste, da sah ich schon vereinzelt Männer aus Büschen kommen, sie gingen mit Abstand um mein Auto. Ne einzelne Frau im Auto, da klingelt es wohl bei vielen. Freiwild
Am Ende waren wir 15 Leute. Es war total lustig, wir haben gelacht, geredet und getrunken.
Es war schon ein gewisser Nervenkitzel ....
Ich hatte dann mal eine kurze Beziehung auch mit einem von der Seite.
Einen Abend entführte er mich. Wir fuhren zu dem Parkplatz
Er hatte dort bereits Erfahrung. Die Männer drum herum waren zum Teil sehr unangenehm. Kamen sehr dicht, wollten anfassen ohne fragen, stützten sich am Auto ab, ließen einfach keine Luft. Wir sind dann weg in eine andere ruhigere Ecke, da stand nur ein Herr und es war sehr prickelnd und angenehm.
Bin einige Monate später mal mit einem Freund hingefahren, einfach nur um zu gucken. Die Männer sahen Frau im Auto und schon waren wir der Mittelpunkt. Ein wenig „provoziert“ haben wir dann und sind abgehauen. 2-3 Autos kamen hinter uns her die wohl dachten die fahren einen Platz weiter. Nö, wir wollten einfach nur weg
Das ist alles jetzt gut 2 Jahre her.
Aber es geht mir nicht aus dem Kopf. Einerseits würde ich schon gerne mal wieder hin. Auch irgendwie alleine. Andererseits ist da die Angst ....
Habt ihr Erfahrungen mit so was ?