Beiträge von Rudi Bine

    Warum so lange nichts mehr von uns zu hören und zu lesen war.
    Hier nun der Grund


    Am 28.08.2020, hat mich Bine, meine Frau, Mutter, Oma und sehr viel mehr, nach heftiger Krankheit, mit nur 52 Jahren, viel zu früh verlassen.


    Als wir am 3.12.2004 geheiratet haben, haben wir den üblichen Treueschwur abgelegt: In guten ,wie in schlechten Tagen.

    Natürlich war nicht immer eitel Sonnenschein, aber wir haben wesentlich mehr positives erlebt, gelernt und Spaß gehabt.


    Wir kennen uns erst 20 Jahre und etwas mehr als 2 Monate
    Wir leben erst seit 19 Jahren und 10 Monaten zusammen
    Wir waren erst seit 15 Jahren und 8 Monaten verheiratet


    Ich bereue nichts mit dir, habe aber gehofft, wir hätten noch ein paar Jahre zusammen.

    Ich hatte dir versprochen, dir bis zum Ende beizustehen.
    Somit verbrachte ich 39 Stunden im Krankenhaus an deiner Seite, in deiner schwersten Zeit.

    Ich hoffe, du bist nun bei deinen Eltern und deiner Zwillingsschwester und ich hoffe, du erwartest mich, wenn ich dir eines Tages folge.


    Mein Schatz (Hexe)
    ICH LIEBE DICH

    Dein Teddy

    ;(

    Das vaginale Fisten, ist ja eines unserer Lieblingsspiele. Von ziemlich langsam, gefühlvoll und über lange Zeit, bis zu schnell, hart und fordernd, ist alles dabei..

    Eines klappt aber ganz sicher immer: Ich kann die Hand raus ziehen und direkt meinen Schwanz hinein schieben und wenn ich es dann drauf anlege, komme ich auch
    Ist alles eine Frage, der Muskelkontrolle

    Das anale Fisten haben wir auch eine Weile versucht, aber meine Hand ist doch recht groß. Irgendwann haben wir das dann zu den Akten gelegt. Seitdem reicht uns das vaginale Fisten.
    Euch wünschen wir aber viel Spaß bei weiteren Spielen

    Wenn man viele Flohsamen vorher gegessen hat, hat man zwar einen voluminösen Schiss, der sich aber auch sehr schlecht schmieren lässt... War zumindest bei mir so.

    Mhh, müsste ich mal probieren. Ich hab ohnehin kaum Schwierigkeiten, bei der Konsistenz, wegen meiner Essgewohnheiten für den Sport.

    Oft genug denke ich, daß da auch Banane mit viel Kakaopulver vermischt und dann verrieben wird. Es fällt schon auf, wenn beim zweitenmal drüber reiben die Haut plötzlich wieder fast komplett zu sehen ist.

    Was das mit der Gebährmutter angeht, kann Bine nicht mehr mitreden. Vor 13 Jahren wurde diese enfernt. Bine steht sehr darauf, wenn ich sie voll stopfe, bis es wieder raus quillt und ich sie dann ficke.
    Wir haben auch schon so voll gesaut geschlafen. Bisher gabe es noch keine Probleme, mit Blasen- oder Harnwegsentzündungen.
    Dabei ist es bei Bine auch kein Problem, ihre Harnrohre mit meinem Daumen zu ficken. Das natürlich nicht, wenn wir mit Scheiße spielen. Man muß es ja nicht unnötig provozieren