• Irgendwie ist dieses Thema in den letzten Tagen wieder in mir hochgekommen.


    Nach meiner letzten Beziehung hatte ich mich auf einem Portal wieder angemeldet, besuchte dort Stammtisch, lernte einige Leute kennen, fande Freunde, man traf sich auch privat in Gruppen. Auch wenn es eine sexuelle Seite ist ging es bei uns nicht wirklich darum sondern man möchte sich.

    Mal wieder nachmittags im Chat machte man ein Treffen aus, immer mehr wollten dabei sein. Nur wo trifft man sich ....

    Da fiel uns ein es gibt in Hamburg ja viele „Sexparkplätze“. Einer hier ist ganz besonders bekannt und gut besucht.

    Kaffee, Kakao und Sekt eingepackt und es ging los.

    Einige von uns kannten es schon. Ich nicht. Ich war aufgeregt. Gelesen hatte ich viel, eine Vorstellung hatte ich nicht.

    Angekommen auf dem sehr gut besuchten Parkplatz direkt an der Autobahnausfahrt.

    Blöderweise war ich die Erste, da sah ich schon vereinzelt Männer aus Büschen kommen, sie gingen mit Abstand um mein Auto. Ne einzelne Frau im Auto, da klingelt es wohl bei vielen. Freiwild =O

    Am Ende waren wir 15 Leute. Es war total lustig, wir haben gelacht, geredet und getrunken.

    Es war schon ein gewisser Nervenkitzel ....


    Ich hatte dann mal eine kurze Beziehung auch mit einem von der Seite.

    Einen Abend entführte er mich. Wir fuhren zu dem Parkplatz =O

    Er hatte dort bereits Erfahrung. Die Männer drum herum waren zum Teil sehr unangenehm. Kamen sehr dicht, wollten anfassen ohne fragen, stützten sich am Auto ab, ließen einfach keine Luft. Wir sind dann weg in eine andere ruhigere Ecke, da stand nur ein Herr ;) und es war sehr prickelnd und angenehm.

    Bin einige Monate später mal mit einem Freund hingefahren, einfach nur um zu gucken. Die Männer sahen Frau im Auto und schon waren wir der Mittelpunkt. Ein wenig „provoziert“ haben wir dann und sind abgehauen. 2-3 Autos kamen hinter uns her die wohl dachten die fahren einen Platz weiter. Nö, wir wollten einfach nur weg 8o


    Das ist alles jetzt gut 2 Jahre her.


    Aber es geht mir nicht aus dem Kopf. Einerseits würde ich schon gerne mal wieder hin. Auch irgendwie alleine. Andererseits ist da die Angst ....


    Habt ihr Erfahrungen mit so was ?

  • ANZEIGE
  • Als Frau alleine Parkplatzsex? Nicht wirklich empfehlenswert. Wie du selbst schon erkannt hast, benehmen sich einige , wie eine offene Hose. Man kann auch nichts erwarten, auf dem Parkplatz. Einmal sind wir hin gefahren, weil wir unbedingt was machen wollten. Ging natürlich in die Hose. Mit zunehmender Erfahrung haben wir dann schon ein paar Leute angeschrieben, daß wir an einem Termin am Parkplatz sind. Mal kommen einige, mal nicht. Einmal sind wir recht spontan hin gefahren und es ging ziemlich zur Sache.

    Ein anderes Mal sind wir nach 30 Minuten Wartezeit wieder gefahren, weil uns das Publikum nicht zusagte oder weil keiner erschien.


    Man sollte es tunlichst vermeiden, mir nachzufahren. Offensichtlich war ich immer bestimmend genug, daß es niemand getan hat, den wir nicht dazu aufgefordert hätten.


    Wenn du ein Paar kennst, welches sich dort auf dem PP ebenfalls vergnügen will, kannst du dich vielleicht anschließen oder eben ein Mann, der dein Vertrauen hat.


    Wenn man einige Male auf dem Parkplatz war, kennt man schon so einige, mit denen man sich schon vergnügt hat. Dann geht vieles einfacher und die Jungs sorgen selbst schon dafür, daß die Nervensägen verschwinden

    Einzig und niemals artig

  • Zum Glück neigen Menschen dazu oft intuitiv das Richtige zu tun und das war sicher auch der Fall, als ihr seinerzeit beschlossen habt diesen Platz zu verlassen.

    Dich womöglich allein diesem Nervenkitzel auszusetzen kann ich dir absolut nicht empfehlen, denn es gibt keine Redundanz und keine Rückzugsoption. Deine Angst ist also nichts anderes als ein Überlebensinstinkt.


    Da Du scheinbar eine exibitionistische Ader hast und es liebst begehrt und beobachtet zu werden, den aufkommenden Wahnsinn der Gier in den Augen der dich betrachtenden Männer zu sehen und dich daran zu ergötzen, empfehle ich dir eine andere Möglichkeit.

    Viele der Läden auf dem Kiez, z.B. Hustler Darkside Boutique, Sexy Angel und das Sexy Devil, verfügen im Keller über Kinobereiche, die sowohl ein etwas größeres Kino als auch Einzelkabinen beinhalten.

    Vor allem aber gibt es in den Kellern einen aus Gittern bestehenden Raum in dem sich u.a. ein Bett und ein Andreaskreuz befinden. Für jemanden der Lust hat sich zu präsentieren und sich an wichsenden Männer aufgeilen möchte, dabei aber auf der absolut sicheren Seite bleiben will, ist dies eine sichere Variante. Es besteht die Möglichkeit sich selbst in diesen Käfig einzuschließen. Natürlich können die Männer von außen ihre Schwänze durch die Gitter stecken und somit kann von innen je nach Fasson auch gewichst, geblasen und geschluckt werden.
    Auf Wunsch können sich Paare, bzw. Frauen in männlicher Begleitung (einzelne Frauen erhalten aus Sicherheitsgründen keinen Zutritt) kostenlos einen Schlüssel für diese Käfigzimmer an der Kasse des Sexshops geben lassen.


    Liebe Grüße

    M

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.