Heute war ich mit einer Gruppe von 8 Personen beim Chinesen, wie es so ist unterhält mann sich und irgendwann kam das Thema ekelhafte Bilder und Videos im Netz auf.
Natürlich kam dann auch irgendwann TWO GIRLS ONE CUP als Thema in die Runde. Also erstmal jeder kannte das Video oder wusste worum es geht, von der 18 jährigen Tochter einer bekannten bis zum 45 jährigen Geschäftsmann.
Natürlich war jeder angewiedert von dem Video und drehte sich mit einem BÄÄH zur Seite.
Natürlich hat auch jeder nur den Anfang des Videos gesehen und abgeschaltet als gemerkt wurde worauf es hinausläuft. denn meisten habe ich es auch abgenommen das diese art von Spielerei sie anwiedert, aber warum kennt jeder dieses Video, warum kommt in lockerer Runde bei Partys so oft dieses Thema auf.
Mir ist aufgefallen seit es dass Internet gibt ist KV und NS immer öfter ein Thema wenn es z.B auf Partys um Sexpraktiken geht.
Sicher ist nicht jeder ein Fan von solche Spielarten, aber jeder weiss bescheid was ja dann auch eigentlich heissen muss dass solche Filme angesehen werden.
Mich würde interessieren was Ihr darüber denkt und welche Erfahrungen im Alltag Ihr mit dem Thema schon gemacht habt