Akzeptans NS und KV

  • Heute war ich mit einer Gruppe von 8 Personen beim Chinesen, wie es so ist unterhält mann sich und irgendwann kam das Thema ekelhafte Bilder und Videos im Netz auf.


    Natürlich kam dann auch irgendwann TWO GIRLS ONE CUP als Thema in die Runde. Also erstmal jeder kannte das Video oder wusste worum es geht, von der 18 jährigen Tochter einer bekannten bis zum 45 jährigen Geschäftsmann.


    Natürlich war jeder angewiedert von dem Video und drehte sich mit einem BÄÄH zur Seite.


    Natürlich hat auch jeder nur den Anfang des Videos gesehen und abgeschaltet als gemerkt wurde worauf es hinausläuft. denn meisten habe ich es auch abgenommen das diese art von Spielerei sie anwiedert, aber warum kennt jeder dieses Video, warum kommt in lockerer Runde bei Partys so oft dieses Thema auf.


    Mir ist aufgefallen seit es dass Internet gibt ist KV und NS immer öfter ein Thema wenn es z.B auf Partys um Sexpraktiken geht.


    Sicher ist nicht jeder ein Fan von solche Spielarten, aber jeder weiss bescheid was ja dann auch eigentlich heissen muss dass solche Filme angesehen werden.


    Mich würde interessieren was Ihr darüber denkt und welche Erfahrungen im Alltag Ihr mit dem Thema schon gemacht habt

  • ANZEIGE
  • Auszug aus Riekes neuer Homepage (noch nicht online):


    "Es gibt viele Fetische.


    Viele davon haben eine Akzeptanz in der Gesellschaft errungen.


    Waren anal Verkehr, BDSM und Pissspiele vor 5 Jahren noch sehr verpönt von der "normalen" Gesellschaft, sind diese Fetische durch die vielen Videos und Publikationen von zum Beispiel Charlotte Roche oder E L James in aller Munde.


    Leider werden wir Kaviarliebhaber immer noch von der Gesellschaft ausgegrenzt und als unsaubere Spinner behandelt.


    Dabei ist Sex doch immer etwas dreckig!


    Daher trete ich für unseren Fetisch öffentlich ein, versuche Ihn zu erklären und so dafür zu werben.


    Im alten Rom hat man zusammen mit seinen Geschäftspartnern geschissen und Toiletten hatten keine Türen.


    Das Buch "Dunkle Materie, Die Geschichte der Scheiße" von Florian Werner beschreibt das sehr gut.


    Schon in den 80igern haben Frauen wie Veronica Moser oder Elena Anna Staller (Cicciolina) für Kaviarspiele geworben.


    Cicciolina ist dann später sogar in das Italienische Parlament gewählt worden.


    Nicht das ich in die Politik gehen will...


    Aber ich stehe zu meinem Fetisch und jeder der das wissen will, soll es auch erfahren.


    Glaubt mir: Ihr seit nicht allein mit diesem wundervollen Fetisch! Wir sind hunderttausende!


    Schaut mal bei der www.scat-community.com vorbei. Diese Community ist kostenlos!


    Eure


    Rieke"

  • Es liest ja auch keiner die Bild-Zeitung. ;) Trotzdem können sich viele eine Meinung bilden, oder denken es zumindest.
    Prinzipiell ist der Mensch ja neugierig, und gerade bei sogenannten Tabu-Brüchen, wie eben Scheisse essen und Pisse trinken wirds dann erst richtig interessant.


    Da ich sehr zurückgezogen lebe, kann ich keine Berichte von Zusammenkünften, bei denen solche Praktiken Thema waren, beisteuern.


    Doch wenn ich mir manchmal versuche auszumalen, was unter deutschen Dächern so getrieben wird.......!!! 8)
    Jeder, der sich dann auch noch öffentlich zu solcher Vorliebe bekennt, macht sich natürlich angreifbar. Denn nichts ist leichter als mit den eigenen, verklebten Fingern,
    auf die Drecksau nebenan zu zeigen. Solche Doppelmoral habe ich persönlich in einem andren Zusammenhang jahrelang ertragen müssen.


    Der Bedarf an KV- und NS-Filmen ist monumental, auch wenn es wie oben beschrieben offiziell nur wenige zugeben.


    Von daher ist eben genau unser Forum in meinen Augen Gold wert. Denn hier muß sich keiner für seine Neigungen schämen.
    Auch ich habe hier schon so manches Thema entdeckt über das ich mir bis dahin noch gar keine Gedanken gemacht habe. ( Beispiel Hodensackinfusion


    Für meinen Teil ist ne ganze Menge an moralischem Druck abgefallen, seit ich zu meinen Neigungen stehe.
    Das muß ich zugegebenermaßen nicht ständig in der Öffentlichkeit tun. Daher mein großer Respekt an die, die dies unerschütterlich machen.


    Gruß,


    samo.

  • Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.