Schwulen-Gesetz in St. Petersburg

  • Hallo liebe Gemeinde!


    Ich hätte nicht gedacht, dass ich so etwas in Europa erleben muss, ich bin entsetzt und habe das Gefühl etwas unternehmen zu müssen.


    In St. Petersburg ein Gesetz verabschiedet, dass homosexuelle mit Kinderschändern gleichstellt und Homosexualität unter Strafe stellt.


    Gleichzeitig wurde in der Duma eine gleichlautender Antrag eingebracht.


    Aus meiner Sich verfällt damit Russland zurück ins Mittelalter.


    Unsere Regierung, die seit Jahren auf "Kuschelkurs" mit Russland als wichtigem Partner ist, schweigt zu diesem Thema (wie immer).


    Nun wurden heute die ersten Festnahmen getätigt und damit kommt das Thema auch in den Medien mal an die Oberfläche.


    Habt Ihr nicht auch das Gefühl, etwas unternehmen zu müssen?


    Punky

  • ANZEIGE
  • Ja Punk da sollte mann etwas unter nehmen aber was. Wir könnten die Regierung mit E Mail zuflastern und sie auffordern
    die Diplomatischen Kanäle zubenutzen um auf dem kleinen Dienstweg auf die Russische Regierung ein zu wirken. Hier könnt ihr eine E Mail hinschicken.


    https://www.bundeskanzlerin.de…vice/Kontakt/kontakt.html

    Einmal editiert, zuletzt von kvdreckstück ()

  • ...die Bilder der ersten Festnahmen haben mich extrem geschockt!!!


    Ich bin unbedingt dafür, dass man etwas dagegen unternehmen muss, doch hab auch ich leider kein Idee, wie man da diplomatisch eingreifen kann...


    Die entsetzte Rieke

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.