Bushido bekommt einen Bambi

• Nun, man kann über den Man denken was er will, vielleicht hätte ich ihm sogar einen Bambi gegönnt!

Aber er bekommt Ihn für "Der in Bonn geborene und in Berlin aufgewachsene Deutsch-Tunesier richtet seinen Appell für ein respektvolles Miteinander an seine Fans ebenso wie an Politik und Öffentlichkeit. Er leistet einen wertvollen Beitrag zum gegenseitigen Verständnis sozialer Gruppen mit unterschiedlichen kulturellen Wurzeln. Der Bambi 2011 in der Kategorie Integration geht an Bushido."

Bushide bekommt einen Bambi für Integration?

Sorry liebe "Freunde" vom Burda Verlag!

Ihr habt ja wohl einen Schuss! Einen gewaltigen!

Ein "Musiker" der Samples und ganze Songs klaut, der Frauen- und Schwulen-feindliche Songtexte hat, provoziert ohne Ende, oft in Schlägereien verwickelt ist, gerne mal aus der echten Ecke schießt und auch hier und da mal eine antisemitische Aussage gemacht hat, soll eine öffentliche Ehrung erhalten?

Ich war selber beim "Schau nicht weg" Festival der Bravo in Berlin dabei, als er die kleine Gruppe von Schwulen vor der Bühne beschimpft hat...

Wer bei Facebook ist: Bitte teilen.

Kopfschüttel...

Punky

• ANZEIGE
  • Wie ich diese " Bratze" Bushido hasse! Hatte auch schon mal das Vergnügen mit dem Herrn im Strassenverkehr, zu Zeiten als man seinen Lappen noch nicht eingezogen hatte wegen psychologischer Unreife ein Fahrzeug zu führen.....

Ein Bambi ?? Ich hoffe ein paar angemessenere Preisträger verweigern die die Auszeichnung mit der Begründung nicht mit Bushido auf ein Gruppenfoto zu gelangen!!

LG BrownElvis (:-) :cursing:

• Man sollte diesem unreifen antisemitischen Affenarsch in seinen selbigen treten. Es sollte keiner zu dieser Verleihung gehen
    um kundt zu tun das mann sich nicht gemein macht mit so einer Laus

• Dieses Thema enthält 37 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.