Knut ist tod

• Bei allem Mitleid für Japan und für die Menschen in Nordafrika, geht die Trauer um Knut unter!!!

Ich als Berliner, muss dies zum Thema machen und Euch bitten, eine Schweigeminute einzulegen, bevor Frau Merkel die 7 gefährlichsten Zoo's schliesst, um Ihre Wiederwahl zu sichern.

Knut ist nur 4 Jahre alt geworden und ein Opfer der inerpolitischen Ablenkung geworden. Ein Beispiel dafür ist die Weltmeisterschaft 2006, wärend desen mehrere politische Entscheide getroffen wurden, weil alle mit feiern beschäftigt waren.

Denkt darüber nach und schliesst Euch meiner Verschwörungstheorie an.

Euer Willy aus der Schweiz (don't drink and drive)

• ANZEIGE
  • Abseits aller politischen Gedanken und " Verschwörungstheorien" hat mich der Tod von Eisbär Knut betroffen gemacht! ;(

Ohne eine Diskussion um das Streitthema Tierhaltung in zoologischen Gärten lostreten zu wollen finde ich das Knut Freude in die Herzen vieler Menschen, besonders von Kindern auf der ganzen Welt gebracht hat!

Mir persönlich bringt der Gedanke Trost, wenn ich mir vorstelle, das Knut jetzt gemeinsam mit seinem " Ziehvater" Thomas Dörflein im Himmel vereint eine Kuschel u. Spielstunde einlegen, so wie sie es noch vor knapp 4 Jahren taten!

Euer BrownElvis (:-)

• Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.