Erstes Domina Treffen tipps?

  • Hallo liebe Community 👋🏼


    Mittlerweile interessiere ich mich schon länger für NS und KV, habe es allerdings immer nur in meiner Fantasie ausleben können, weil ich auch nie wusste, ob ich jetzt komisch bin, weil ich eine solch komische vorliebe habe.


    Gestern Abend allerdings hat sich das ganze dann geändert, ich will unbedingt wissen, wie es sich anfühlt, wenn es eben nicht nur in der Fantasie stattfindet. Recht schnell fand ich auch eine private Domina, die sich bereiterklärt, mich als Toilette Auszubilden.



    Nuuur jetzt eben die Frage: Ich war noch nie bei einer Domina und erst recht nicht als Menschliche Toilette. Und Selbstverständlich, bin ich jetzt auch ziemlich aufgeregt. Gibt's irgendwelche Tipps, wie man sich da am besten verhält? (Also klar, sie ist meine Herrin und bestimmt über mich.) Aber wie läuft so ein Treffen in großen und ganzen ab? Was muss man beachten?


    Vielen Dank schon mal ☺️ und ich hoffe die Frage ist jetzt nicht zu doof oder so 😅

  • ANZEIGE
  • Guten Morgen,

    die Frage ist überhaupt nicht doof, aber weil ich Augenhöhe brauche und mir die ganzen Sub-Dom-Geschichten nichts bringen, kann ich dir keinen Tipp geben. Vielleicht nur soviel: ich würde mich erst mal mit der Dame treffen, um die jeweiligen Vorstellungen von solch einer Session zu besprechen und abzugleichen und um zu sehen, ob ihr auf einer Welle surft.

    Viel Erfolg und erzähl uns von deinen Erlebnissen mit der Dame

  • DU musst keine Angst haben .

    Profidominas besprechen sehr genau mit dir, was deine Wünsche sind.

    Du musst dich nicht hart erziehen lassen oder ähnliches, du kannst dich auf Kaviar und Sekt mit oder ohne Aufnahme beschränken.

    Und die Dominas, die KV anbieten, machen es in der Regel sehr gut!