Pflege von Spielzeugen mit KV Kontakt

  • Hallo ihr Leute,


    wie man in meinen Videos sehen kann stecke ich mir gerne mal bei dreckigen Spielchen einen Dildo rein, aber solangsam nervt es mich das die Spielzeuge den Geruch beibehalten und teilweise auch einfach Kaputt gehen wenn man sie dreckig benutzt. So ist mein Durchsichtig blauer Dildo mittlerweile bräunlich verfärbt und meine extra langen Buttplugs haben seltsame einbuchtungen bekommen.


    Habt ihr irgendwelche Tipps und Tricks wie man seine Spielzeuge nach dreckigen Sessions richtig plfegt?

  • ANZEIGE
  • Nun ja, eine recht einfache Lösung, zumindest für Vibratoren, Dildos, Plugs etc. , wäre, vor Gebrauch ein Kondom überzuziehen.Einfärbungen lassen sich so vermeiden und die Reinigung

    sollte auch einfacher von statten gehen.

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.