Beiträge von Aburg_99

    Hallo ihr ich weiß nicht ob das , wie wäre es mit diesem Samstag um 10 Uhr? Soll ich das mal eintragen und wir schauen was geht? Habe früher öfter im Chat zeit verbracht und ja man kann da Tage lang alleine drinnen verbringen.

    Hallo ihr Leute,


    wie man in meinen Videos sehen kann stecke ich mir gerne mal bei dreckigen Spielchen einen Dildo rein, aber solangsam nervt es mich das die Spielzeuge den Geruch beibehalten und teilweise auch einfach Kaputt gehen wenn man sie dreckig benutzt. So ist mein Durchsichtig blauer Dildo mittlerweile bräunlich verfärbt und meine extra langen Buttplugs haben seltsame einbuchtungen bekommen.


    Habt ihr irgendwelche Tipps und Tricks wie man seine Spielzeuge nach dreckigen Sessions richtig plfegt?


    also ich kann mir eigentlich echt viel vorstellen, aber ich würde nicht alles bei einer offenen scat party machen was ich mit einem Partner oder mit Leuten machen würde die ich schon länger kenne. Z.b. würde ich auf einer Party mich nur mit Kondom ficken lassen und da auch keine Fremde Kacke essen.
    Anonymisiert könnte ich mir schon vorstellen mich bei sowas mal filmen zu lassen, stelle ja selber regelmäßig solo sessions online.

    Ich könnte mir sogar echt vorstellen so einen Club zu gründen wenn sich genug gleichgesinnte in der nähe finden, aber sowas ist immer schwer auf die Beine zu stellen :P

    Mich Fasziniert alles am Darm meines Partners/Partnerin, aber fürze sind da nocheinmal etwas besonderes.
    Vorallem wenn man vorher dreckig rumgespielt hat und danach die Luft geradewegs entschweischt, einfach geil :P

    Ich spiele momentan so ein Kleines Indi Spiel das sich Hotline Miami nennt. Ist ein ganz netter Titel in dem man mehrere charaktere durch mehrere Timelines spielt während man bis zum schluss nicht so richtig weiß warum man organisierte Verbrecher dezimiert.
    Man spielt auch den altag einer der Hauptcharaktere der immer weiter und weiter in den Wahnsinn abdriftet, bereits getötete gangster Bosse tauchen dann um einen herum auf während man mysteriöse Traumphasen mit cryptischen Botschaften durchlebt.

    Das verpackt in Schnelle action und einem Graphischen flair der mit dem Pulsierend elektrischen sounds einen glauben lässt man wäre in einem Fiebertraum. Einfach ganz großes kino in Augen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.