Neu in Kv/Ns

  • Hi,

    Erstmal ein Hallo alle zusammen aus dem schönen Rheinland-Pfalz.
    Ich bin neu in diesem Gebiet und hab noch überhaupt keine Erfahrungen, Interesse in dem Bereich hege ich allerdings schon seit ich mich erinnern kann.
    Ich schau auch hauptsächlich nur Filmchen in diesen Bereich, wobei ich von männlichen Kv eher abgetan bin(trotzdem eine gewisse Neugier), genauso wie von allen was mit vomit zu tun hat. Ich möchte sehr gerne mal Ns/Kv probieren, will dafür aber sehr ungern meinen eignen nehmen und einen Partner habe ich leider nicht.

    Daher bin ich grad stark am Überlegen, ob ich mir nicht aus dem Internet den KV/Ns einer Dame kaufen soll, um es einfach mal zu testen. Falls also jemand in diesen Bereich Erfahrungen oder Erfahrungsberichte, oder auch sonstige Erfahrungen, gesammelt hat, Würde ich mich sehr darüber freuen.

    In lieben grüßen

    Euer Frischling

  • ANZEIGE
  • Hallo Remi,


    herzlich willkommen in unserem illustren Haufen. 8o


    Zu deiner Frage nach zu bestellenden KV im Internet:

    In Zeiten einer Pandemie würde ich davon derzeit abraten!

    Einige werden ohne jegliche Erfahrungen auf diesem Gebiet grundsätzlich davon abraten, was ausschließlich auf Vermutungen basiert, dass das ja nix sein kann.


    Ich habe über mehrere Jahre damit Erfahrung sammeln dürfen und kann über weitestgehend positive berichten!

    Ich habe ausschließlich auf einer Plattform KV bestellt, und zwar bei PantiesParadise (PP).

    Mein Vorteil war, dass ich damals 2008/09 auf ein sehr lebendiges Forum stieß, wo die Damen nicht nur bloße Werbung für sich machten, sondern durch ihr Postverhalten potentiellen Kunden einen Eindruck ihrer Personalität geben konnten.

    Leider ist das Forum in den letzten paar Jahren bei weitem nicht mehr so lebendig wie früher.

    Wenn du dich für PP entscheiden solltest, kannst du mich gern noch mal ansprechen, dann kann ich dir ein paar Empfehlungen geben.


    Aber wie oben erwähnt, würde ich derzeit davon abraten. Einfach aus offensichtlichen Gründen.


    Tom *happy77

    Die Krise zeigt auf, was vorher bereits das Problem war!


    „Ich werde Ihre Meinung bis an mein Lebensende bekämpfen, aber ich werde mich auch mit allen Kräften dafür einsetzen, dass Sie sie haben und aussprechen dürfen.“

    (Voltaire)


    Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat.

    (Mark Twain)



    svwapplaus.gif

  • vielen Dank für deine Antwort Tom,

    Ja, ich denke auch dass du da recht hast, ich werd’s wohl lassen.
    Aber mal noch ne Frage: Denkst du generell, mit sowas erste Erfahrungen in dem Bereich zu sammeln, ist ok?

    Lg

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.