Hallo aus Rheinland-Pfalz

  • nach langer Abstinenz bin ich auch wieder da, die Lust auf Kacke lässt einen doch nie los


    einige von Euch kenne ich, ich bin gespannt auf neue Kontakte


    meine Lust fing an, als ich neben meinen regelmäßigen Piss Porno Ausleihen daneben im Regal ein Cover sah, auf dem ein Paar braun verschmiert war, mein Schwanz wurde sofort hart und ich ahnte, um was es dich da dreht, natürlich leihte ich mir den Film aus und nach dem Nachschauen schmierte ich mich zum ersten Mal in meiner Wanne ein


    seitdem sind viele Jahre vergangen, ich chattete versaute mit Heide und Marc per webcam, trank pantygirls pisse und leckte ihr poloch, hatte einen KV Dreier mit gelbbraunpaar, saute mit Isabelle in Linz und war dreimal bei Ingrid zu Gast um mit ihr hemmungslos die Kacke zu genießen


    natürlich hatte ich auch unzählig viel geil versaute Scatdates mit netten Bi Freunden

  • ANZEIGE