Kotze schlucken und ficken lassen

Get it on Google Play
Lade dir diese App auf dein Handy.
Suche dort nach "Kackboard"
und logge dich dort mit deinen Daten ein.

Chatraum

Get it on Google Play
Lade dir diese App auf dein Handy oder klicke einfach so auf den Link.

Zum Chatraum

• Wie schon erwähnt, bin ich hetero. Gestern hat mich meine Bekannte, mit der ich immer wieder kv Spiele mache, gebeten einen anderen Mann dazu zu nehmen. Wir hatten alle einen vollen Darm und meine Bekannte knackte mir in den Mund. Der Mann fragte mich ob er mir die Scheiße rausficken dürfte und ich ließ ihn machen. Ich lag am Küchentisch, die Beine über seine Schultern. Schon nach ein paar Stößen, merkte ich wie mir die Scheiße aus dem Loch quwoll. Sie fing meine Scheiße auf und stopfte sie mir in den Mund. Als ich alles geschluckt habe, steckte sie sich einen Finger in den Hals und kotzte mir ihren Mageninhalt ins Maul. Gierig schluckte Ich die saure Brühe und er fickte weiter in mich rein, bis er in mir abspritzte. Ich drücke den Rest meiner Scheiße raus und sein Sperma und Sie fing es auf und ich schluckte die Mischung.

• Es geht dich einen Dreck an!

Nur so nebenbei bemerkt!!!

Gerade in diesem Forum, sollte Toleranz an erster Stelle stehen. Da sind solch entbehrlichen Kommentare völlig überflüssig.

• Keinetabus

Genau! Toleranz! Dazu gehört genauso, das du dich auch dementsprechend verhältst.

Ich sehe in dem Beitrag von luplup keinen Angriff auf deine Person und auch nichts beleidigendes. Dann mit ausdrücken wie "Es geht dich einen Dreck an" zu reagieren, ist mehr als nur unangebracht.

Von daher vielleicht beim nächsten Mal erstmal zweimal Luft holen, nachdenken und dann reagieren.

• Es ist Ansichtssache ob man sich beleidigt oder angegriffen fühlt. Wenn ich mich an der Nachricht stoße, so ist es meine Sache und ich habe das Recht dazu, darauf zu reagieren. Also in Zukunft eventuell auch beide Seiten sehen.

• Natürlich hast du das Recht dich beleidigt zu fühlen, was aber nicht bedeutet, das du selber beleidigend wirst und andere User angreifst.

Das ist nicht der Umgangston, den wir in dieser Community pflegen.

Ich bin auch nicht hier um über Sinn oder Unsinn unserer Regeln innerhalb der Community zu diskutieren, die Aufgabe der Moderatoren ist es, diese umzusetzen.

Jeder darf hier schreiben, jeder darf hier seine Meinung sagen, allerdings ohne Beleidigungen und Pöbeleien.