Kotze schlucken und ficken lassen

  • Wie schon erwähnt, bin ich hetero. Gestern hat mich meine Bekannte, mit der ich immer wieder kv Spiele mache, gebeten einen anderen Mann dazu zu nehmen. Wir hatten alle einen vollen Darm und meine Bekannte knackte mir in den Mund. Der Mann fragte mich ob er mir die Scheiße rausficken dürfte und ich ließ ihn machen. Ich lag am Küchentisch, die Beine über seine Schultern. Schon nach ein paar Stößen, merkte ich wie mir die Scheiße aus dem Loch quwoll. Sie fing meine Scheiße auf und stopfte sie mir in den Mund. Als ich alles geschluckt habe, steckte sie sich einen Finger in den Hals und kotzte mir ihren Mageninhalt ins Maul. Gierig schluckte Ich die saure Brühe und er fickte weiter in mich rein, bis er in mir abspritzte. Ich drücke den Rest meiner Scheiße raus und sein Sperma und Sie fing es auf und ich schluckte die Mischung.

  • ANZEIGE
  • Es geht dich einen Dreck an!

    Nur so nebenbei bemerkt!!!

    Gerade in diesem Forum, sollte Toleranz an erster Stelle stehen. Da sind solch entbehrlichen Kommentare völlig überflüssig.

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.