Demütigen lassen

  • Ich bin mir nicht sicher ob ich ein Sklave bin oder nicht. Allerdings liebe ich es wenn ich gedemütigt werde und Schmerzen habe. Wenn ich als Klo verwendet werde geht es mir nicht um meine Befriedigung, sondern um das Gefühl nur ein lebendes Klo zu sein. Ich habe es gerne wenn jüngere Frauen mich als Objekt sehen, dass sie benutzen können. Ich trinke und esse ja kv(auch Durchfall), ns, Regelblut, Ausfluss, Spucke, Rotz und Kotze. Also alles was in ein WC gehört. Es ist einfach meine Bestimmung ein Klo zu sein, ohne sexuelle Absicht. Ebenso verhält es sich mit dem weh tun. Ich habe keinen Genuss dabei, aber wenn sich eine junge Sie an und in mir auszutoben will, soll es so sein. Ich habe Erfahrung damit und wurde schon sehr schlimm verdroschen, mir hat es nie Spaß gemacht, aber den Damen. Besonders schlimm finde ich Schmerzen am und im Anus. Wenn mir mein Poloch geschlagen wird bis es zuschwillt und dann mit Fingern oder Gegenständen, ohne Gleitmittel aufgedehnt wird. Auch lange Gegenstände die mir extrem tief eingeführt werden, bis ich Darmkrämpfe bekomme und vor Schmerz zappel, finde ich schlimm. Aber ich gebe mich hin, damit sich Frauen daran erfreuen.

  • ANZEIGE